Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrik nach "Überbrückung" tot (((
#1
ohne
#2
Wie hast du denn die Auto-Batterie angeklemmt?
Die Stromanschlüsse müssen möglichst eine grosse Kontaktfläche zum Batteriepol haben.
Hatte das auch neulich durch. Habe vnn der Autobatterie solch klobiges Starterkabel an die "Batteriekabel" der GPZ gemacht. Die Klemmen hatten aber nur eine minimale Kontaktflöche zu den Kabelöhsen. Dadurch konnte nicht genug Strom fliessen und hatte auch teils solch Knistergeräusch...
Hast du denn danch mal deine Mopedbatterie mal wieder angeschlossen und probiert ob da was passiert?
#3
Hallo gold.taler,
Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
gold.taler@gmx.de schrieb:Darf man nicht mit Autobatterie???
Klar darf man, daran kann es eigentlich nicht liegen.

Wenn Du magst stell Dich im Newbie-Bereich mal vor.
Das wirkt Wunder wenn man Probleme mit der Zette hat. Exclamation
#4
ist er jetzt schon wieder geflüchtet Think

ihr seid zu schnell auf ihn los gestürtzt Dogrun Big Grin

hat er vlt. + auf - und umgekehrt geklemmt ?
#5
GL_Corona schrieb:hat er vlt. + auf - und umgekehrt geklemmt ?
Das war auch mein erster Gedanke, vielleicht ist jetzt die Hauptsicherung durch.
Ich glaub, Goldtaler hat versehentlich auf "ändern" geklickt, vielleicht stellt er den Ursprungspost der Verständnis halber noch mal ein?
#6
Keine Ahnung. Aber um es mit den Worten aus einem anderen Forum zu sagen:

Meine Glaskugel ist gerade auf Urlaub, deshalb kann ich sein Problem nicht sehen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#7
Martin (webmaster) schrieb:Keine Ahnung. Aber um es mit den Worten aus einem anderen Forum zu sagen:

Meine Glaskugel ist gerade auf Urlaub, deshalb kann ich sein Problem nicht sehen Big Grin Big Grin Big Grin
Ach komm, keine "Ich wette zwei Bier auf..." Wink

Er hatte Batterie vom Auto angeschlossen und hat dann nur irgendein Geräusch vernommen woher auch immer und dann ging gar nix mehr. Crying or Very Sad oder so ähnlich...
Das müsste doch reichen für ne ausführliche Diagnose... Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#8
Moinsen,

ich mach mal dicht... Thread Jacked
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste