Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbike-Lenker = Längere Züge?
#1
Hi!

Habe vor, das Lsl-Superbikekit an meiner Gpz zu verbauen; mitgegeben wird jedoch nur eine längere Stahlflexbremsleitung. Brauche ich auch längere Züge, wenn ich den Superbike-lenker verbaue, und wenn ja, bekommt man die sozusagen ,,fertig" als Set oder muss man die selbst zusammenstellen, sprich Auߟenzug und Seele als Meterware kaufen? Lg Jan
Zitieren
#2
Versuch erstmal die anders zu verlegen, das sollte je nach Lenker schon reichen.
Andernfalls würd ich auf ER-5 Material ausweichen Wink
Zitieren
#3
Das hängt stark vom verwendeten Lenker ab, in der Regel brauchst du längere, falls du sie nicht rechts verlegen kannst (Quetschung). Tw. müssen auch die Kabel verlängert werden, da diese auch sehr knapp bemessen sind.
Schon der Austausch der kurzen Lenkerhörner gegen die höheren führte bei mir meiner zu äuߟerst knappen Freigängen!

Genaue Maße ergeben sich meist erst nach Anbau, u.U. muߟt du wirklich "anprobieren".
Leider habe ich keine Erfahrungswerte bzgl. des von dir gewünschten Umbaus.

maecaenic
Zitieren
#4
maecaenic schrieb:Schon der Austausch der kurzen Lenkerhörner gegen die höheren führte bei mir meiner zu äuߟerst knappen Freigängen!

Das kann ich mir gerade nicht vorstellen, da die lange/hohen Lenkerböcker Serie sind. Die kurzen (Vogt) Böcke sind Zubehör... Aber egal ist ja jetzt nicht das Thema...
Zitieren
#5
Hallo
Entschuldigung das ich das Thema nocheinmal ausgrabe aber wo bekomme ich für meine Ex 500A die langeren Gas-, Kupplungs- und Bremszüge her und wie lang sollten diese sein?

Ich will das gleiche verbauen habe aber nur die Adapterplatte.
Als Lenker sollte ich die von LSL verbauen ( A01 oder L01 ) oder gibt es da noch andere? Diese zumindest werden von LSL empfohlen.


Hoffe ihr könnt helfen.
Gruߟ Kevin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste