Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker vs. Koffersystem? +Soziushalterung modifizieren?
#16
Reifenschaden\;p=\"19113 schrieb:hmm...sicher...und wo bringe ich mein gepäck unter?

also meinen haltegriff hab ich schon noch...nur das blinkerproblem ist noch nicht gelöst...da werd ich wohl mal zum tüv fahren müssen...
Wie wär´s wenn du dir eine kleine Halterung bestelst die direkt am Kofferträger angebracht ist und daran den Blinker befestigst?
Also eine Stange, welche vom Kofferträger nach hinten geht und der Blinker somit weiter hinten ist, wodurch die 45° gewährleistet sind?

Eine weitere Möglicheit wäre, daß du die Blinker direkt an die Koffer montierst, aber dann müsstest du eine wasserdichte Steckverbindung mit dran machen, da du die Koffer sonst nicht mehr abnehmen kannst. Auߟerdem könntest du dann nicht mehr ohne Koffer fahren, ausser wenn du zusätzlich nach andere Blinker montierst, die im Falle einer Kofferfreien fahrt benutzt werden.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#17
yo...aber das soll doch auch noch halbwegs gut aussehen...

ich hab allerdings bisher noch nichts gefunden, was die 45°-These von Martin bestätigt...komme bestenfalls auf 35° (bzw 55° - je nach blickwinkel)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste