Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht los
#46
rex schrieb:Nein, ich frag jetzt nicht, warum Du nicht auch auf der linken Seite geguckt hast.
Nein, ich frags einfach nicht! Laughing

Sehr witzig! :ugeek:
Dachte halt da hast du schon geguckt, als wir auf dem Rasthof standen. War doch auf deiner Seite. Big Grin
Zitieren
#47
Melli, wieso hast Du eigentlich so etwas unglaublich Entwaffnendes?
Hat aber was Positives, andernfalls würd ich mir nämlich grad die Kugel geben. Wink

Aber vielleicht, also, um die Sache eventuell DOCH NOCH bis zum Jahresende geklärt zu kriegen:
Wenn Du das nächste mal in der Garage bist, guck doch einfach auf beiden Seiten, bist so lieb?
Kann ja sein, daß ich tatsächlich immer nur von rechts geschaut haben sollte, bin ja schon total verwirrt Big Grin
Zitieren
#48
rex schrieb:Melli, wieso hast Du eigentlich so etwas unglaublich Entwaffnendes?
Hat aber was Positives, andernfalls würd ich mir nämlich grad die Kugel geben. Wink

Aber vielleicht, also, um die Sache eventuell DOCH NOCH bis zum Jahresende geklärt zu kriegen:
Wenn Du das nächste mal in der Garage bist, guck doch einfach auf beiden Seiten, bist so lieb?
Kann ja sein, daß ich tatsächlich immer nur von rechts geschaut haben sollte, bin ja schon total verwirrt Big Grin

Lieber Rex, wenn ich mein Motorrad mal wieder in einer Garage stehen habe, schaue ich gern auch die andere Seite an.
Da ich aber keine habe, habe ich ja bis dahin noch genug Zeit um das Thema doch nicht mehr bis Ende des Jahres geklärt zu bekommen. Big Grin
Zitieren
#49
Hmh, doch irgendwie schade, daß die "Unendliche Geschichte" schon geschrieben wurde, hier wäre langsam auch guter Stoff dafür. Big Grin
Melli, ich weiߟ zwar noch nicht genau wie, aber wir klären das. Und zwar dieses Jahr noch!!! Wink
Viele Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste