Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gasgeben geht die Drehzahl langsam runter
#1
Hallo, ich bin Markus und seit letzter Woche Besitzer einer schönen GPZ 500s Baujahr 92 mit 12.000 KM.
Sie läuft super bis auf das die Drehzahl nach dem betätigen des Gaszuges langsam herunter geht. Was kann das sein ? Wer kann mir einen Tipp geben und wie mach ich das ?

Grüߟe an euch alle

Markus
Zitieren
#2
Hi,

wie äussert sich das? Dreht der Gasgriff recht langsam (als ob da ein Widerstand wäre) zurück?

Wenn ja, dann liegt das eventuell an nicht ausreichender Schmierung zwischen Griff und Lenkerrohr und/oder schwergängigen Gaszügen. Wenn die Mechanik am Vergaser selbst nicht mehr die beste ist, hat das auch Einfluss drauf
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Ich glaube bei dem Titel ist dir was verloren gegangen "...ngsam"
Wenn dem so ist trotzdem noch einmal an dieser Stelle ein Hinweis.
Ein aussagekräftiger Titel ist enorm wichtig bei der Nutzung der Suchfunktion.

Wenn´s möglich ist bitte auch unter Willkommen Newbies mit Foto von der GPZ vorstellen.

*das dies dem Webmaster nicht aufgefallen ist* Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Zitat:aber ein aussagekräftiger
Titel ist enorm wichtig bei der Nutzung der Suchfunktion.

*das dies dem Webmaster nicht aufgefallen ist* Big Grin

Gruߟ
Wepps
Das hättest aber auch machen können. Shhh

@Wepps: Sorry, irgendwie hat hier was gespieߟt und Dein Beitrag wurde als meine Antwort überschlumpft.
Vielleicht kannst Du diesen wieder herstellen.

Ansonsten wie oben
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
cthulhu schrieb:@Wepps: Sorry, irgendwie hat hier was gespieߟt und Dein Beitrag wurde als meine Antwort überschlumpft.
Vielleicht kannst Du diesen wieder herstellen.
Da hast du aber ganz schön "geschlumpft" Big Grin



cthulhu schrieb:Das hättest aber auch machen können. Shhh
Dann wäre der "Lerneffekt" aber = 0 gewesen Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste