Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Entdrosseln keine Leistung mehr
#1
Hallo zusammen.
Hab den kleines Problem nach dem Entdrosseln. Hab nach der Anleitung hier aus dem Forum
die Gasschieber mit 2 Messinghülsen (http://cgi.ebay.de/Offene-Leistung-Hulse...335d905d45) versehen und die Bohrungen damit verschlossen.
Alles wieder zusammengebaut und Probefahrt um den Garagenhof......
Lief etwas ruhiger als vorher. Aber ich habe da bereits gemerkt das der Anzug im Gegensatz zu vorher etwas schwächelt. Naja nichts dabei gedacht. Bin dann abends mit Möppi zur Arbeit und musste feststellen, das der Durchzug sich rapide verschlechert hat, und das bei ca.120-130 Km/h und 6500-7000 rpm Schluss ist. Da kommt garnichts mehr. Vorher ging Möppi locker auf 160 Km/h.
Nun weiss ich nicht mehr weiter..........
Hab ich etwas falsch gemacht?
Oder vielleicht was vergessen?


MfG
Muselmane
Zitieren
#2
Ich behaupte jetzt einfach mal "grob", das irgendwas beim zusammenbauen verstellt wurde oder nich richtig zusammengesteckt wurde.
Prüfe vielleicht nochmal wenigstens die Anschlüsse, das keine Zuleitung geknickt ist o.ä. und das auch generell alles angeschlossen ist.
Dreht sie ueber 7000rpm grundsätzlich nicht, oder fehlt nur Leistung um weiter zu drehen?
Also geht sie im Stand immer noch hoch?
Werden beide Auspuffrohre warm? Ansonsten laeuft sie evtl nur auf einem.
Benzinzufuhr evtl auch nochmal ueberprüfen.

Ansonsten wird wohl am Vergaser irgendwas nicht stimmen / falsch zusammengebaut.
Zitieren
#3
Vielleicht kannst du uns ganz kurz erläutern, was du alles auseinander genommen hast
für diesen Umbau. Eigentlich muss nur der Tank runter und die Vergaserdeckel auf.

Wurden die Vergasermembrane beim Umbau beschädigt?
Haben die Vergasermembrane beim Einbau noch gut gepasst? LINK
Nach so einem Eingriff sollte der Vergaser syncronisiert werden.
Zitieren
#4
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Werde mich heute nochmal dranbegeben und alles kontrollieren.

Ich poste dann wenn ich fertig bin.


MfG
Muselmane
Zitieren
#5
So bin wieder da.

Hab den Fehler gefunden. Der Cockezug.
Hab den Vergaserdeckel auf den Zug geschraubt anstatt andersherum.

Tja Dummheit wird bestraft.
Aber egal jetzt hat Möppi 60 Pferdchen. Beim kurzem Ausritt gerade, schien ihr das
ziemlich gut zu gefallen. Smile

Trotzdem nochmal Danke für eure Tips !


MfG
Muselmane
Zitieren
#6
Ich poste jetzt einfach mal in diesen Thread, da meine Probleme ähnlicher Natur sind.
Hab meine kleine jetzt mal entrdrosselt. Ist ganz gut angesprungen, aber sobald ich Gas gebe kommt es mir so vor als ob sie absaufen würde. Wenn man nen bisschen spielt und die so auf 6000 Umdrehungen hat läuft sie wieder ganz gut. Aber so bei 3-4k Umdrehungen geht die Drehzahl oft stark runter, bis zum ausgehen, springt aber sofort wieder an.
Schläuche, Membran etc hab ich schon nachgeschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste