Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Forum
#1
Ups, hab gleich nochmal ne Frage:

Wenn ich meine Internetverbindung trenne, ohne mich abzumelden, dann aber wieder aufmache, bin ich immer noch im Forum angemeldet. Wie geht das denn? Den Hacken automatisch anmelden habe ich nicht gesetzt.
Meines Wissens ist man beim alten Forum dann richtigerweise rausgeflogen wenn man die Verbindung unterbrochen hat ? :danke:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Verwendest du Firefox? Der könnte die vorige Session automatisch herstellen, wenn du das so eingestellt hast..
Zitieren
#3
Fle>< schrieb:Verwendest du Firefox? Der könnte die vorige Session automatisch herstellen, wenn du das so eingestellt hast..
Nö, das isses ja, an dem PC nicht. Ist das bei Euch nicht so?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
Hm, hast Du über Deinen Internetanschluss vielleicht eine statische IP?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Martin (webmaster) schrieb:Hm, hast Du über Deinen Internetanschluss vielleicht eine statische IP?
Eine WAS hab ich ???????????????????????????
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
kle-driver schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Hm, hast Du über Deinen Internetanschluss vielleicht eine statische IP?
Eine WAS hab ich ???????????????????????????

Das isn kleiner Gnom, der dich immer wieder einloggt Shocked
Zitieren
#7
sofern das Board mit Cookies arbeitet die so eingestellt sind dasse lange oder nie ablaufen bist du wenn du amselben PC denselben Browser öffnest immer angemeldet. Normalerweise sollte die Anmeldung weg sein wenn du dich an nem anderen PC anmeldest. Die Erklärung wieso erspar ich dir jetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste