Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir ist Unwohl
#16
Danke für die Tipps werde ich alles so machen. Der Händler schickt mir den Brief jetzt auf den Postweg zu. Ich hatte urpsrünglich auch eine 900er gesucht und es gab auch bei mobile eine Supertolle die sollte allerdings 3500 kosten und hatte leider nicht diese 80er Lackierung. Wichtig ist mir halt relativ geringe Laufleistung.

Da bin ich übrigens noch auf so eine UT gestoßen. Ich da angerufen und gefragt ob ich sie mir anguken kann ( war nur 50 km weit weg ) Der Verkäufer sagte so: Uffff mhmmm ne das ist schlecht die steht noch im Keller. So Mitte April vielleicht mal. Da dachte ich mir auch warum stell er sie dann bei mobile rein. Wink Die 750er läuft jetzt vielleicht nicht wie Hölle aber für mich reicht das schon. Mit denselben Leergewicht wie die 900er ist natürlich Unpraktisch.

Diese 750 Turbo stehen glaube ich auch 2 bei mobile drin da hatte ich mich mal schlau gemacht und war letztenendes aber zu den Entschluss gekommen das neue Ersatzteile schwer oder gar nicht zu bekommen sind.
Am Freitag soll meine kommen.
Zitieren
#17
Industriegigant\;p=\"104073 schrieb:Diese 750 Turbo stehen glaube ich auch 2 bei mobile drin da hatte ich mich mal schlau gemacht und war letztenendes aber zu den Entschluss gekommen das neue Ersatzteile schwer oder gar nicht zu bekommen sind.
Am Freitag soll meine kommen.

genau das is der Punkt.
Für deine bekommst du alles bis auf den motor im 900er Forum, bei der UT wirds schwieriger.
Wie gesagt, ist identisch.
Und wenn der motor mal schlapp machen sollte ... Da geht auch n ZRX 1100 oder 1200 rein, wärste nich der erste Wink Laughing

Is nur doof wegen den neuen EU bestimmungen...
Zitieren
#18
Ist schon riskant, was du da machst.
Aber irgendwie kann ich dich verstehen.

Ich bin da auch nicht viel besser. Ich hab auch gerade erst ein Auto gekauft, das vom Vorbesitzer noch nicht mal ganz abbezahlt ist, ohne zu wissen, ob und wann ich den Fahrzeugbrief bekomme.... Rolleyes

Aber "No risk no fun!", oder??? Laughing Laughing

Am besten immer das Geld zurückhalten. Erst zahlen, wenn die Ware komplett ist... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
So ich habe die Heute bekommen. Ich bin schon schwarz probe gefahren
( nos risk no fun) Ich muss sagen so eine 4 Zylinder läuft schon um einiges ruhiger. Man merkt aber dass das Teil ein richtiges Schwergewicht ist um es auf den Hauptständer zu befördern muss man richtig Kraft aufwenden.

Läuft wircklich Spitze. Smile Schade das ich erst im oktober bzw Nächstes Jahr damit fahre , ich würde jetzt gerne damit Frauen aufreissen Laughing

[Bild: http://img517.imageshack.us/img517/2021/49030391.jpg]
Zitieren
#20
Hübsch hübsch. Da bei dem grossen Bild gibt's bestimmt bald Kloppe von den Admins.
Zitieren
#21
Sieht ja aus Wiiiieee geleckt, top ... und vor allem Glückwunsch

Hatte am Anfang probleme mit dem 4-Zylinder, weil der sich bei 4000 U/min anhört wie die 500er bei voll Pin Laughing

Klar is die n gutes Stück schwerer als die 500er, aber dafür liegt die auch wesentlich stabiler in der Kurve.

Ich empfehle dir nebenbei ne kurze Spoilerscheibe und Spiegelblinker Wink
ungefähr so:
Zitieren
#22
Freut mich, dass alles geklappt hat.

Schönes Teil und wie es glänzt. :zustimm:

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#23
@ Rubino deine gefällt mir sieht so Richtig nach Angeber Maschine aus aber das wollen wir ja alle irgendwie. Wink
Nur die Blinkerlöcher da musst du noch zu machen.
Zitieren
#24
Ich mags halt Assi Laughing

ja, mit den Blinkerlöchern kommt noch
Aber im Moment hab ich zuviele Projekte an dem teil.
Und bevor die nich aufhört rumzuzicken wie ne blonde jura Studentin investier ich da gar nix mehr.

Wenigstens hab ich die heut entjunfert.
Anscheinend hatte es in den 25 Jahren die die schon auf deutschen Straßen unterwegs is noch keiner (auߟer mir) geschafft die auf der Raste um die Kurve zu "führen".
Fühl mich so richtig sauwohl auf dem Hobel Big Grin
Zitieren
#25
Hi

das teil sieht ja richtig top aus

gefällt mir

und mit dem Transport hat ja sicherlich auch gut geklappt Wink

viel spass damit

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#26
Industriegigant\;p=\"105154 schrieb:So ich habe die Heute bekommen.

Hey, das ist ja mal ein schönes Teil. Kannst Du nicht ein paar Bilder in Deine Galerie einstellen?? Damit ich sie auch von anderen Blickwinkeln bewundern kann.

Glückwunsch
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
Zitat:Anscheinend hatte es in den 25 Jahren die die schon auf deutschen Straßen unterwegs is noch keiner (auߟer mir) geschafft die auf der Raste um die Kurve zu "führen".
Fühl mich so richtig sauwohl auf dem Hobel Very Happy

Haha das ist gut Big Grin

Ja wenn ich dran denke stelle ich ein paar Bilder rein.
Jap der Transport hat Super geklappt !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste