Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich gehöre nichtmehr dazu
#1
Es ist soweit...Ich werd meine Kleine nun an meine Schwester abdrücken, die seit Mittwoch auch stolze Besitzerin der Klasse A ist.
Meine Motorradkarriere macht jetzt also erst mal Pause, da ich mir endlich mal en Auto zugelegt hab und als armer Schüler nicht beides zusammen finanzieren kann.
Mir bleibt also nur zu sagen dass ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt habe und dass mir die GPZ nach anfänglichem misfallen der Farbe und Form doch sehr ans herz gewachsen ist und ich sie vermissen werde.
Ich hoffe mal meine Schwester lässt mich hin und wieder nochmal fahren und vllt begegnet man sich ja mal.

MfG Dominik
Zitieren
#2
Kartoffelsackgeist\;p=\"85306 schrieb:....Ich hoffe mal meine Schwester lässt mich hin und wieder nochmal fahren und vllt begegnet man sich ja mal.

MfG Dominik

Ja das hoffe ich doch auch, man weiߟ es aber nie genau wenn sie die Kleine erst mal so richtig lieb gewonnen hat gibt sie vlt. doch nicht so gerne her Smile

Unser Forum hast du ihr sicherlich wärmstens empfohlen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wepps\;p=\"85310 schrieb:Unser Forum hast du ihr sicherlich wärmstens empfohlen?
Gruߟ
Wepps

Na das wollen wir doch hoffen und das sie sich bald hier anmeldet... Ansonsten alles Gute; schau doch ab und zu mal so rein Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hi Dominik,

und wenn du jetzt einfach den Zweitschlüssel behälst (könnte ja verloren gegangen sein Laughing )

Nur so ne Idee.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
^^ also empfohlen hab ichs ihr noch nicht...kommt aber auf jeden fall noch und ich denke mal für reparaturen und ähnliches werd ich wohl weiterhin verantwortlich sein d.h. ihr werdet bestimmt noch von mir hören Wink

und den plan mit dem 2.schlüssel hatte ich auch schon Big Grin
Zitieren
#6
ich fahr jetz übrigens en coolen jetta 2 ^^

die mafiakarre schlechthin und sogar das gleiche baujahr wie ich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste