Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda DB-Killer entfernen
#1
Hi,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mal den DB-Killer aus der Barracuda (2in1) entfernt habt? Ich möchte zwar nicht ohne rumfahren, mir aber mal Anhören wie sie ohne klingt. Das wollte ich schonmal machen, vor einem Jahr als ich sie montiert habe. Aber weil das Teil anscheinend extrem fest sitzt, habe ich es gelassen. Heute habe ich noch einmal geschaut, aber das Teil sitzt anscheinend so fest, dass ich befürchte soviel Kraft einsetzten zu müssen, dass sich irgendwelche Teile verbiegen. Alleine da wo ich eine zange an das Ende vom Rohr vom Killer ansetzte, müsste ich ja so fest zudrücken, dass die Rundung eckig wird.
Ist das bei euch auch so?

MfG
Zitieren
#2
Moin.
Gloom ja das ist auch bei uns so also bei mir war das so.
Ich hab auch mit guter Kraft ziehen müߟen, um denn DB Killer.
Es ist Laut das kann ich dir sagen. Meiner Meinung nach viel zu Laut Laughing
Verbiegen kannst du da eigendlich nichts denn der ESD ist ja am Rahmen befestigt! Probieren würde ich da einfach sagen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
[Bild: http://www.ludomaniac.de/graphik/dagegen.jpg]
Zitieren
#4
GL_Corona\;p=\"80591 schrieb:[Bild: http://www.ludomaniac.de/graphik/dagegen.jpg]

Warum in Ansbach wars doch sooooo schön Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Verleite unseren Nachwuchs nicht zu illegalen Handeln 8)

Auf einer Rennstrecke kann man alles ausprobieren, nichts dagegen, aber nicht im bereich der STVO und STVzO.
Zitieren
#6
Wer Verleitet denn hier Uwe ich doch nicht Laughing
Er fragte ja selber. 8)
Aber wie gesagt mir ist das zu laut hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
gloom\;p=\"80586 schrieb:Ich möchte zwar nicht ohne rumfahren, mir aber mal Anhören wie sie ohne klingt.

Smile

Ich hatte ja schonmal bisschen mit der Zange gezogen.... da hatte sich noch absolut nichts getan. Anscheinend hilft da nur richtig Gewalt anzuwenden.... Shocked
Zitieren
#8
Dann lass es lieber so, die Baracuda kann man sich auch bei YouTube anhören, ist zwar nicht die eigene GPZ aber immerhin.
Zitieren
#9
Naja also bei meinem rechten Topf geht es viel schwieriger als bei meinem Linken... es hilft teilweise bissel ziehen und drehen.
Zitieren
#10
also bei mir geht der recht gut raus, manchmal sogar ohne wekzeug...

i fahre immer ohne db kiLLer, hab mich in den sound schon so verliebt Oops

ich mach ihn nur rein wenn ich große touren mache oder nach deutschland oder in die schweiz fahre.
Zitieren
#11
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt - aber da ich die Maschine jeden Tag brauche um zur Arbeit zu kommen ist mir das Risiko einfach zu hoch angehalten zu werden und meine Maschine abgeben zu müssen.

Ich denke mal die Lautstärke *mit* db-killer ist schon knapp unterm Grenzwert und der Sound ist auch echt nicht übel - man sollte es nicht zu sehr ausreizen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste