Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähm ich mal wieder - welcher schlauch am vergaser wofür
#1
jaja ich weiss,

hät mal ein paar fotos machen sollen, aber wenn man vergaserbedingt ein paar wochen nix machen kann, kann man schon was vergessen.

hab mir grad im forum die infos zusammen gesucht, denke mal das was ich weiter unten geschrieben habe müsste stimmen, leider sind keine fotos mehr bei den beiträgen dabei. ich verspreche auch die sufu mehr zu nutzen.

möchts aber lieber nochmal meine annahme bestätigt haben

an den vergaser gehen wie ich das noch weiss 3 schläuche hin, nur welcher gehört wohin.

hab im moment nur nur ein altes handy, leider ist deswegen auch das bild recht mies, hoffe man siehts trotzdem (digicam ist in norwegen mit den eltern unterwegs)

der untere dicke - zuleitung schwarzer dicker schlauch??
der ganz oben - überlauf durchsichtiger schlauch?
und der rechts, unterdruckschlauch?

hab ich das so noch richtig in erinnerung

das mit oben und unten bezieht sich auf die einbaulage am vergaser und nicht aufs bild.

[Bild: http://img133.imageshack.us/img133/5576/...828qd2.jpg]



danke
scorpie

rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des verfassers und unterstehen dem copyright
Zitieren
#2
Hi, hier schon mal ein Foto vom ganzen.

Vlt. kann einer noch die einzelnen Züge und Schläuche beschriften...muss leider weg jetzt.

gruߟ
Wepps

Edit: Wusste doch das ich noch ein beschriftetes habe. Das habe ich nur heute Morgen in der Eile nicht gefunden.

@ GL_Corona
Wie meinst du das, steht auf dem Kopf?
Das Bild ist in Fahrtrichtung gesehen.


Angehängte Dateien
.jpg   Zuege-Schlaeuche.JPG (Größe: 67,82 KB / Downloads: 173)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
der ??????-Schlauch istz bei wepps oben links und geht zum Unterdruckanschluߟ am Benzinhahn Wink

das Bild steht auf dem Kopf Wink
Zitieren
#4
Und der Rest deiner Annahmen stimmt so.
Zitieren
#5
wollt mich mal für die hilfe bedanken.

sie fährt ja jetzt wieder

scorpie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste