Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Sturz, fahren mit defektem Blinker
#1
Ich habe mich heute zum zweiten mal hingegt =)


Das Plastik vom Blinker ist zerbrochen ?

Darf man so lange ohne fragen, bis ich neue gekauft habe ? Confused: Exclamation Confused:
Zitieren
#2
Skotty\;p=\"76437 schrieb:Ich habe mich heute zum zweiten mal hingegt =)


Das Plastik vom Blinker ist zerbrochen ?

Darf man so lange ohne fragen, bis ich neue gekauft habe ? Confused: Exclamation Confused:

Blöde Frage: Warum sollte man das dürfen? Der Blinker muss orange blinken. Oder was genau ist denn gebrochen?

Edit: Abgesehen davon, wäre viell besser wenn du diesbezüglich nen anderen Thread aufmachst. Das gehört eigentlich nicht hierher Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Juls\;p=\"76438 schrieb:.....wäre viell besser wenn du diesbezüglich nen anderen Thread aufmachst. Das gehört eigentlich nicht hierher Rolleyes

Hab´s dann gleich mal gemacht.


Hi Skotty,
ja wie Juls schreibt würde ich auch nicht damit weiter rumfahren, kommst damit eher in eine Kontrolle rein und musst zahlen. Das orangene Blinkerglas sollte schon noch dran sein. Wenn es nur gebrochen ist dann würde ich es mit transparentem Klebeband tapen und fährst nicht so auffällig rum.

Ansonsten wäre es schön wenn du dich noch unter Willkommen Newbies
vorstellen könntest mit ein paar Angaben von dir und deiner Kleinen mit Fotos.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
wepps\;p=\"76451 schrieb:
Juls\;p=\"76438 schrieb:.....wäre viell besser wenn du diesbezüglich nen anderen Thread aufmachst. Das gehört eigentlich nicht hierher Rolleyes

Hab´s dann gleich mal gemacht.


Hi Skotty,
ja wie Juls schreibt würde ich auch nicht damit weiter rumfahren, kommst damit eher in eine Kontrolle rein und musst zahlen. Das orangene Blinkerglas sollte schon noch dran sein. Wenn es nur gebrochen ist dann würde ich es mit transparentem Klebeband tapen und fährst nicht so auffällig rum.

Ansonsten wäre es schön wenn du dich noch unter Willkommen Newbies
vorstellen könntest mit ein paar Angaben von dir und deiner Kleinen mit Fotos.

Gruߟ
Wepps
Wepps uneingeschränkt Recht geben muss. Und nach der Vorstellung kannst Du dich mal an Webmaster Martin wenden,soweit ich weiߟ könnte der mit Blinker Säue füttern, so viele hat er noch rumliegen.
Gruss KLE-Driver
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
kle-driver\;p=\"76467 schrieb:...Und nach der Vorstellung kannst Du dich mal an Webmaster Martin wenden,soweit ich weiߟ könnte der mit Blinker Säue füttern, so viele hat er noch rumliegen...

...desch dem korrekt, Alder... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste