Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galeriebutton nur bei Bedarf
#1
Liebes Forumsteam!

Ich muss sagen, das Forum ist wirklich sehr hilfreich und der Umgang hier ziemlich nett.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Letztens ist mir aufgefallen, dass bei jedem Beitrag immer der Galerie-Button dabei ist. Egal, ob derjenige eine Galerie hat oder nicht. Ich finde dies sehr irreführend, wenn man sich mal die Galerien von Leuten angucken möchte. Denn man weiߟ nie, ob wirklich eine Galerie vorhanden ist oder nicht. Könnte man das nicht genauso wie bei den ICQ-Buttons oder so regeln, dass der nur dann erscheint, wenn auch wirklich eine Galerie vorhanden ist?

Gruߟ, Friedemann
Zitieren
#2
Jetzt wo du es sprichst Wink muss ich dir Recht geben. Es ist gerade dann enttäuschend wenn man auf den Button drauf klickt und der User überhaupt keine Bilder von seiner Kleinen in seiner Galerie drin hat.

Ich denke das müsste genauso wie auch bei den anderen Buttons technisch machbar sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Ja genau das ist ja der Punkt. Wink Ich bin auch immer enttäuscht, wenn ich dann keine Bilder finde, auch wenn ich selber noch keine drin habe Tongue Aber die kommen demnächst noch.
Zitieren
#4
Friedemann\;p=\"69967 schrieb:J.... auch wenn ich selber noch keine drin habe Tongue Aber die kommen demnächst noch.

Das würde ich aber schnellstens machen, bevor ein Admin dein Beitrag liest und bei dir in der Galerie keine Bilder findet. Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Schon geschehen. Wink

Edit:

Dabei kommt mir demnächst die nächste Frage auf: Kann man auch noch was dagegen machen, dass die Bilder so komisch aussehen? Die Farben sind total verzerrt, als ob man die Qualität total herunterdrehen müsste, oder die Vorschaubilder gifs wären. Naja, wär cool wenn sich mal jemand dazu meldet. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste