Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höher, Höher, Höher
#16
zett\;p=\"48961 schrieb:Die Mizu Teile scheints aber nur für die D zu geben, nicht jedoch für die A!

Stimmt das?

Gruߟ
Ralf

Richtig... meines Wissens gibt es keine Höherlegung für die A mit TÜV!

Die originalen Streben von der D sollten aber bei einer A eine Höherlegung bewirken! Damit könnte man eine Eintragung also versuchen beim TÜV! (Vorher mit dem Tüvvi absprechen)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
Jepp,

habe genau diese Summe für die Streben von Mizu bezahlt, Porto so um Euro 9,-, inkl. TÜV Gutachten. Und ich glaube, dass war ein guter Kauf, habe in einem thread den Tip (ich glaube von wepps oder dark) bekommen) Respekt

Einbau war wirklich einfach, und ich weiߟ jetzt auch, warum die UMLENKhebel heiߟen, dann müssen die einfach kürzer sein, sonst geht's ja gaaaar nicht.

@dark: wir schauen mal, sieht bestimmt klasse aus bei Deiner. Ich will nun morgen mal auf die Piste und dann mal schauen, ob ich vorne auch was verändern muss. Wie gesagt, wir bekommen es hier windmäߟig aus dem Vollen... Evil Evil da kannst schon mal abgehen.

Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
Moin,

so heute gleich Probefahrt gemacht und ich muss sagen, sie liegt (bis 180 km/h) wie ein Brett auf der Straße - richtig klasse... :gut:

Die Höherlegung hat sich gelohnt.

Allerdings musste ich höllisch aufpassen, weil unsere lieben Landwirte zur Zeit mit ihren Gefährten die Landstraßen so vollsauen, dass da teilweise gar nichts mehr geht

Vielen Dank noch mal für Eure Tipps und weiter so... im besten Forum Respekt

Bis denne, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste