Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tourmax repsatz vo-bremse us-modell
#1
ich brauch mal wiede eure hilfe. ich hatte mir vor langer, langer zeit nen rep-satz für die vordere bremszange für mein us-modell bestellt. K L U K, wie ich war, habe ich mir damals natürlich nicht die teilenummer aufgeschrieben. bei der erneuten bestellung, habe ich dann den falschen bei ebay geordert. und zwar den bcr-405. in der beschreibung taucht nur das d-modell bzw die bezeichnung ex auf, wodurch ich dachte, dass es sich dabei um das us-modell handelt. die manschetten und dichtungen sind aber leider im durchmesser zu klein. welchen satz brauch ich nun für mein us-d-modell? ne seite von tourmax gibts anscheinend auch nicht.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#2
Hey Yuri,

ich hab zwar keine Ahnung vom US-D-Modell, aber hier steht in der Beschreibung was von "Dieser Kit paßt bei EX500D nur auf die Fahrzeuge mit unterschiedlich großen Bremskolben"

KLICK

Hat deine denn unterschiedlich große Bremskolben?
Für weitere Fragen einfach mal den Anbieter anschreiben. Hab da auch schon eingekauft und war immer zufrieden bis jetzt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Nachtrag:

HIER findest Du unter "Dichtung Bremssattel vorne" auch Angaben zu Einscheiben-Modellen.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
huiiii, das müsste es sein! ich danke dir! bei der eu-gpz sind die kolben gleich groß?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
Ja, die Doppelscheiben-Sättel der "D" haben gleich große Kolben.
Du brauchst den Rep.Satz BCF-405, erhältlich z.B. bei www.bts-motorradteile.de, kostet da aktuell 25,40 + Porto.
Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste