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Standlicht und Rücklicht tot
#1
Hallo Leute!

Habe mir letzten Dienstag eine GPZ500S 1988 (A Modell) um 200 Euro gekauft.
War ein leichter Rutscher mit teils gebrochener Verkleidung.
Alles repariert und die KAWA läuft 1A.

Allerdings streiken leider das Standlicht und das Rücklicht.
Nach diversen Messungen bin ich draufgekommen das das Zündschloss nicht die entsprechenden Leitungen durchschaltet.
Wenn ich jetzt das Blaue und das Rote dauerhaft überbrücke gehen alle Lichter, wenn ich die Zündung ausschalte geht das Licht aus usw.
Also eigentlich passt es jetzt.
Allerdings wollte ich euch fragen ob es da vll unvorhersehbare Folgen geben kann?
Eine Amperemessung zwischen Blau und Rot gibt bei abgeschalteter Zündung 0,0 aus, sprich Stromverbrauch dürfte dadurch keiner entstehen.

Ich würde mir halt gerne das aufwendige ausbauen des Zündschlosses und evtl Neukauf desselben sparen.

Vielen Dank schonmal
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#2
Ich weiß nicht wie man dir da helfen soll?
Du hast das Problem doch gelöst Laughing
Da du ja eh immer mit Licht fahren solltest, brauchst du das ja auch nicht unbedingt ausschalten während der Fahrt =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
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#3
Schon klar, wenn keiner einen Nachteil dran weiß ists eh gut.
Wollte nur wissen ob jemand vll einen Nachteil dran kennt der mir nicht einfällt. So was wie, im Laufe der Zeit könnte .... durchbrennen oder so.
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