Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unruhiger lauf nach reinigung
#1
hallo leutz

ich habe mal ne frage an euch erfahrene "hobbydoktoren" ! ich bin heute nach der arbeit mit meiner zette in die Reinigung gefahren und habe die so richtig mal abgespritzt bevor ich sie in der Werkstatt abgegeben hatte . ich hatte sie in allen ritzen abgespritzt (ich hoffe das das kein fehler war) danach ist meine zette unruhig gefaufen und wollte auch nicht gleich los marschieren wie sonst ! oder hätte ich nicht von ich Richtung Motor spritzen dürfen ? mit unruhigen lauf meinte ich ich so Drehzahl von 800 u/min
Zitieren
#2
Hi redscorpion, hast wohl mit dem Dampfstrahler einen Kerzenstecker geflutet, jetzt hat die Kleine Schnupfen und läuft nur auf einem Zylinder.
Ist aber kein Grund zur Panik, lass sie mal über Nacht grob trocknen, den Rest erledigt die Motorwärme beim Warmlaufen nach dem nächsten Start.
Spätestens nach ein paar Minuten sollte der zweite Zylinder auch wieder Lust kriegen, und dann passt auch die Leerlaufdrehzahl wieder.
Grüße, rex
Zitieren
#3
die steht in der Werkstatt zwecks Reifenwechsel aso der reifen hat jetzt 9500 km runter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ist das der Michelin Pilot Aktiv? Scheint ja lange zu halten, der Gummi, so sieht mein Bridgestone Bt45 leider schon nach der halben Laufleistung aus. Dodgy
Grüße, rex
Zitieren
#5
de das is Heidenau k63 und k64
Zitieren
#6
O.K., war grad im falschen Film, hab länger keinen "Aktive" mehr gesehen, und den Heidenau in dem Profil noch nie. Smile
Scheint jedenfalls ein brauchbarer Tourenreifen für Vielfahrer zu sein!

Machst das gleiche Profil wieder drauf?
Zitieren
#7
Ja , eigentlicht wollte ich die bt45 testen aber da war der Vorderreifen ausverkauft ^^
da dachte ich ich nehm den wieder, aso der is nur minimal billiger wie der bt45
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste