Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus alle mitnand
#16
jo vllt kann ma mal a kleine runde an einem wochenende drehn Wink
Zitieren
#17
Dann von mir auch mal ein verspätetes Welcome Wave hier im Forum!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier und mit der Zett...

Ich würd jetzt aufn ersten Blick sagen, dass Du keine Katze im Sack gekauft hast... Sie läuft und sieht auf den 2 Bildern doch gut aus...
Mehr kann man dazu nur sagen, wenn man Detailbilder sieht, bzw. wenn man auf nem Treffen mal nen gaaaanz genauen Blick drauf werfen kann...
Oder mal en Forumsmitglied, welches in der Nähe wohnt mal gaaanz lieb fragen, ob der-diejenige mal vorbei kommen könnt, um drüber zu schaun... Hat mir auch geholfen Mr. Green (hier nochmals Danke Rex! Smile)
Aber so wie ich das bis jetzt gelesen hab, fährt Sie und das ist die Hauptsache...
Eventuelle Reparaturteile sind für die Gute aber in der Regel auch nicht sonderlich teuer und auch über den ein oder anderen Schlachter hier übers Forum erhältlich.
Also bevor Du beim Kawahändler ne Bestellung aufgibst, schau hier mal im Biete-Teil nach!

In diesem Sinne, LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#18
danke für die tipps Wink
ich werd mich dran erinnern wenn was kaputt geht !

etz fahr ich mal n paar hundert km und dann seh ich schon ob alles hält ^^
n öl und filterwechsel hab ich schon gmacht... vorsichtshalber....
hat aber super geklappt Smile
10w40 mineralisch ...sollte klappen ^^

lg
Zitieren
#19
Mineralisch oder Teilsyntetisch, das ist Geschmacks- oder Glaubensfrage... Aber auf keinen Fall Vollsyntetisch!!!
Nur als Info, falls Du das noch nicht weiߟt...
Exclamation
Zitieren
#20
jop wusst ich schon ;D
hab mich schon schlaugelesen.. aber einige meintes dass beim teilsyntetischen ab und zu die kupplung rutschen kann je nach öl... deswegen bin ich lieber auf nummer sicher gegangen Wink
aber trotzdem danke für die info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste