Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 S / EX 500 D, Bj 1994, Steuerkette + Spanner
#1
Hi erstmal, ich bin der Chris, bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem, ich möchte die Steuerkette wechsel und suche nun die benötigten Teile.
Dies gestallte sich aber etwas schwierig. Ich finde die passende Steuerkette und das wars.
Möchte aber gerne alle Teile die da zusammen spielen wechseln und zwar Kette, Spanner und Gleitschienen.

Die passende Kette finde ich und mehr nicht. Jetzt meine Frage werde die restlichen Teile nicht mehr ausreichend Vertrieben?
Oder suche ich einfach nur Falsch? Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit ich alles zusammen bekomme wäre ich euch sehr dankebar.

Hab schon diverse Seiten durch aber leider keine erfolg.

Bin gespannt ob jemand mir helfen kann. Mit freundlichen Grüߟen

Chris P.
Zitieren
#2
Wo hast du den geschaut?
Bei Kawa wirds das bestimmt geben, da ist nur die Frage zu welchem Preis...
Zitieren
#3
Morpheus schrieb:Bei Kawa wirds das bestimmt geben, da ist nur die Frage zu welchem Preis...
Jo, ist alles noch bei unserem niederländischen Versender gelistet:

Schiene oben: 25,-
Schiene hinten: 41,50
Schiene vorne: 32,-
Steuerkette: 31,50
Spanner: 81,50

Das ganze zzgl. Mehrwertsteuer und Versand, da bist Du mit gut 250,- Euro dabei.
Für das Geld gibts aber auch prima gebrauchte Motoren. Think
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Moin, danke für die Teile Liste.

Also zur suche ab ich Google benutzt mit verschieden Suchbegriffen hat aber alles kein großen erfolg gebracht.
Muss dazu sagen das ich beim Motorrad überhaupt keine Erfahrung habe wo man gewisse Teile herbekommt.
Bin nämlich erst im Oktober diesen Jahres zum Moped gekommen.

Technisch is das ganz kein Problem nur die generelle Teil beschafung macht mir halt noch Probleme.

Der Preis für die gesamte arbeit halt sich in Grenze denke ich, zu einem gebrauchten Motor kann ich nur sagen das weiߟt ja nicht was du bekommst und auf einmal hast das selbe Problem.

Grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste