Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ducati diavel strada
#16
Ich wüsste aber eine Verwendung für die Duc... Whistle
Zitieren
#17
*winkt*

Morpheus schrieb:Ich wüsste aber eine Verwendung für die Duc... Whistle

Laughing

Ja-man! Mr. Green


Angehängte Dateien
.jpg   Duc.jpg (Größe: 17,38 KB / Downloads: 291)
Zitieren
#18
Ne, man könnte sie gemeinsam mit seiner SZR fotografieren, da würde die Duc das Bild aufwerten!
Ich würd meine Zette nicht mit ner SZR fotografieren lassen, also braucht man ein Opfer. Die Duc!
Zitieren
#19
Morpheus schrieb:Ich wüsste aber eine Verwendung für die Duc... Whistle

Morpheus schrieb:Ne, man könnte sie gemeinsam mit seiner SZR fotografieren, da würde die Duc das Bild aufwerten!
Ich würd meine Zette nicht mit ner SZR fotografieren lassen, also braucht man ein Opfer. Die Duc!

Wieso wusste ich nur, dass so was kommen wird?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#20
Du schon wieder! Rolleyes Big Grin
Morpheus schrieb:Ne, man könnte sie gemeinsam mit seiner SZR fotografieren, da würde die Duc das Bild aufwerten!
Ich würd meine Zette nicht mit ner SZR fotografieren lassen, also braucht man ein Opfer. Die Duc!
Ich greife mal auf ein Zitat aus einem Kampfkunstforum zurück. Das Zitat war schon richtig uns speichernswert als Du, junger Morph noch brumm-burmm gerufen hast und Fahrrad fahren lerntest:
"Mancher kann eben nichts dafür. Warum aber wird man von solchen merkbefreiten Schwachbegabten und ihrer dünkelimprägnierten Lernresistenz permanent belästigt?"
-Tom Herold, Judoka-

Und jetzt komme mir keiner damit das er eben eine schwere Kindheit hatte Laughing .


Aloha,
Dein um Dich Kreise ziehender Radius Dance
Zitieren
#21
Morpheus schrieb:Ne, man könnte sie gemeinsam mit seiner SZR fotografieren, da würde die Duc das Bild aufwerten!
Velocity schrieb:Wieso wusste ich nur, dass so was kommen wird?
Weil er der Morph ist?!? Man könnte übrigens auch die Models mit ihm zusammen fotographieren. In diesem Falle würden sie das Bild wiederum aufwerten. Mr. Green ...


visuelle Grüߟe,
Radius
Zitieren
#22
Ach Radius, du bist manchmal ganz schön böse, obwohl du das Mörph doch eigentlich magst.

Na ja aber wir sind uns doch einig, dass das neue Ungetüm von Ducati einfach nur hässlich ist Smile Und damit back to topic...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#23
Hi Velo,
Velocity schrieb:Ach Radius, du bist manchmal ganz schön böse, obwohl du das Mörph doch eigentlich magst.
Wenn ich ihn nicht mögen würde wären da keine Smilies. Wahrscheinlich würde ich gar nicht auf seine Postings eingehen. Ich hänsel nur Leute die ich mag.
Aber ich sage es mal so, wenn er von Frauen so viel Ahnung hat wie von Motorrädern ist er schwul Twisted .

Mit der breitarschigen Harley Ducatison hat er recht. Das Ding ist schlimmschlecht! Entweder es ist Gutes in ihm* -oder es war ein Zufallstreffer.


Aloha,
Radius
*StarWars: Luke über Darth Vader
Zitieren
#24
Der Morpheus hat schon den richtigen Moppedgeschmack Oldtimer

So, ich hol mir n Bier und genieߟ das Ganze hin und her in dem Fred Big Grin
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste