Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Essen
#1
Hallo alle zusammen,

ich hatte mich in einer kurzen Nachfrage zu Griffgummis zwar schonmal vorgestellt, und habe erst jetzt gesehen, dass es hierzu einen Thread gibt. Daher möchte ich dies der guten Ordnung halbe noch nachholen.

Ich komme aus Essen und bin vor ein paar Jahren das erste Mal mit der Zette in Verbindung gekommen, als eine Freundin mir ihre für ein Jahr zur Verfügung gestellt hat. Das war in 2008. Viel Motorrad gefahren bin ich seitdem nicht mehr, u.a. aus familiären (Nachwuchs) und andererseits aus beruflichen (zu viel zu tun). Seitdem hat die gute ... also die GPZ ... mit vollem Tank im Keller gestanden und wartete auf ihren nächsten Einsatz.

Mittlerweile hat sich meine Bekannte auch entschlossen nicht mehr Motorrad fahren zu wollen und mir "die Teile" zu einem Hammer-Kurs von 300,- € vermacht. Dafür habe ich sie mir vorher gar nicht mehr angesehen, habe sie zwischenzeitlich abgeholt und ... was soll ich sagen nach gerade mal 5 Minuten wieder einigermaßen sauber zum Laufen bekommen. Neue Batterie ist drin, neue Zündkerzen, Motoröl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit warten. Die Verkleidung ist abgebaut und wird auch noch einmal aufbereitet über den Winter. Der Rahmen hat auch bestimmt seit 10 Jahren keine Liebe mehr gesehen und wird ordentlich gesäubert, so dass ich hoffe mit Beginn der kommenden Saison das Gefährt in alter Frische wieder über die Straßen gleiten zu lassen.

Dann werde ich auch entscheiden ob die "Kleene" noch ein paar neue Reifen bekommt.

Naja, jedenfalls habe ich ein schönes Projekt für den Winter und möchte mich bereits jetzt bei den übrigen Forumsmitgliedern für die vielen Tips und Tricks bedanken.

In diesem Sinne

Viele Grüߟe
Kay
Zitieren
#2
Hi Kay!
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum.
Wir wollen Bilder sehen Big Grin
Schöne Grüߟe aus dem Münsterland
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
na denn ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, ebenfalls aus Essen Big Grin
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Habe dere Clap Clap
This thread is worthless without pics!
Zitieren
#7
OK OK OK OK OK OK

Werde schauen, dass ich bald was an Lichtbildaufnahmen nachreichen kann ... momentan liegt die kleine allerdings in Einzelteilen in der Garage.

Sie ist jedenfalls von '96, Purplish Black und hat einen kaputten Decal vorne links (das GPZ).

bzgl. letzterem dachte ich mir i.Ü. unbedarft, ich würde mir das Teil mal eben für einen 10er beim lokalen Kawa Händler besorgen ... Pustekuchen ... ca. 62,- € soll der Spaß kosten. Hust! Nagut, dann hat se eben ein bisschen Patina Wink

Also in diesem Sinne ... Fotos kommen alsbald!
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#8
Jap teurer Spaß, da lebst mit den Fehlern Wink

Auߟerdem irgendwas ist immer. Selbst wenn frisch lackiert kannste auf die ersten 1-2Kratzer warten Laughing
Zitieren
#9
Glück muss man haben

http://www.ebay.de/itm/321009663102?ssPa...1497.l2649

Der passt zumindest nahezu von den Farben her Big Grin
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste