Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Da ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 94er D bin und schon viel hilfreiches im Forum gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 35 und durch Zufall zu meiner GPZ gekommen. Sie hat 2 Jahre ungenutzt in einer Garage verbracht und brauchte dringend Auslauf. Nachdem wir jetzt gut 800km zusammen zurückgelegt haben und die ersten Probleme zusammen gemeistert haben sind wir ein gutes Team. Zur Reaktivierung habe ich Ihr neben einer neuen Batterie nur neue Schuhe spendieren müssen (die ausgehärteten Dunlops haben mir in so mancher Kurve den Angstschweiߟ auf die Stirn getrieben). Sie ist entdrosselt und hat zum Dank ohne Mängel neu Tüv bekommen. Sie hat SITO Tüten und schickere kleine Blinker ist aber sonst noch im Originalzustand. Ich liebe ihren Sound und bei Landstraßentouren mit deutlich stärkeren Maschinen nicht das Schlusslicht zu sein. Für eine 500er läuft sie echt gut verbraucht dabei aber auch entsprechend.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Weserberglandtouren

Viele Grüߟe
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Hallo aus dem Süden! Fein dass dir dein Moped Spass macht!
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen,

können gern mal eine Runde im Weserbergland brettern, schick mir ne PN

Gruss
Volker
Zitieren
#7
Halblieterschüssel schrieb:Für eine 500er läuft sie echt gut verbraucht dabei aber auch entsprechend.
Nun ja, eine gute A verbraucht nicht mehr als fünf Liter Wink .

herzlich willkommen,
Radius
Zitieren
#8
Herzlich willkommen von einer weniger verbrauchenden A Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste