Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie ist wech
#1
Moin Folks,

es ist passiert. Sie ist weg. (w e c h). Da war dieser Typ mit seinem Zopfgummi. Sahen beide reichlich secondhand aus. In dem Zopfgummi waren einige 50 € Zettel. Da bin ich der Versuchung erlegen. Sie fehlt mir doch sehr. (noch mehr als ich befürchtet hatte).

Aber mein Ziel war ja eigentlich ein Möp das einen Schuhkarton grösser ist.... Pics sollten unten auftauchen. Sind nicht von mir aber topaktuell.
Morgen geht es zur Zulassungsstelle und danach auf Rundtour.

Gruss Franz,

der sich auf die Neue freut wie doof und der kleinen hinterherweint


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#2
Moin Franz,

feines Ding; da wirst Du Deinen Spaß mit haben. Steht doch top da... und sicherlich 'ne Ecke gemütlicher, als die "Kleine".

Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

Bis denne, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Schöne Farbe!

Ja schade um die Kleine, aber so is das halt...

gib mal paar Infos zur Neuen...
Zitieren
#4
Moin Franz,

hmmmmm Think ... einerseits gratuliere ich Dir, andererseits wirst Du aller Erfahrung nach hier im Forum viel seltener zu sehen sein. Das wäre nur natürlich. Seit dem ich fast nur noch zette schaue ich höchstens alle halbe Jahre mal im Tenere-Forum vorbei. Und ich habe Dich hier gerne gelesen. Vielleicht bleibst Du ja doch etwas hier verhaftet. Das würde mich freuen Waveyellow .

Gute Fahrt mit dem Motorrad, das zu viele Zylinder hat,
Radius
Zitieren
#5
Moin,

@Radius: wir sehen uns ja beim Wandertreffen. Dem Forum wollte ich eigentlich treu bleiben und der Trend geht ja zum Zweitmoped Big Grin

Die Daten zur Diva:

Yamaha XJ 900 S Diversion, EZ 1997, 68000 km, HU ein jahr

Extras: Stahlflex vorn und hinten, Wirth Federn vorne, Heckhöherlegung, Original Yamaha Koffersatz, Held Tankrucksack

Im letzten Jahr gemacht laut Belegen von Yamaha: Reifen Bridgestone (3000 km) , Gabelfedern, Ventile und Vergaser eingestellt, Bremsbeläge vorne

Bis auf Blinker und Spiegel im Originalzustand, inkl. Lackkratzer und Korrosion

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Und biste fleiߟig am fahren? Big Grin
Zitieren
#7
Hi Franzl, feines Teil hast Du Dir da geangelt. Dürfte für Deine Touren-Ambitionen genau das richtige sein.
Kommst Du mit den Zusatzkilos gut zurecht?

Viell Spaß damit, Grüߟe, rex
Zitieren
#8
Moin,

Jau ich fahre sobald Zeit ist. Seit Montag ca 600km, kleine Hausrunden eben. Hoffe das am Wochenende mal wieder mehr geht.
Die Kilos merk ich vor allem beim Rückwerksfahren. Big Grin
Die Heckhöherlegung habe ich wieder zurückgeschraubt, die Diva ist schon kein Flachflitzer und trotz meiner langen Beine waren 4 cm am Sitz und 11cm am Heck zu anstrengend. Vor allem mit Sozia. Nun liegt sie schön und wird von mir "erfahren". Ungewohnt ist das "nichtmehrschaltenmüssen" und der fehlende sechste Gang. Sie macht Spaß und die Andere meint :"Hier sitz ich ja wie aufm Sofa". Damit sind im MOM alle zufrieden.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
Moin

So schnell kann's gehen. Crying or Very Sad
Aber schönes Bike. Wie fährt sie sich denn so?

Komm doch mal rum nach Sinsum!
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Moin Pakonti,

komm grad vom Wandertreffen daher die späte Antwort.
Wie fährt sie sich? Anders bis ganz anders. Aber keineswegs unangenehm. In den kleinen gemeinen Kurven der Eifel sind die Zetten schon aus der Kurve während ich noch den Metallbrocken positioniere. Big Grin Da brems ich alles runter was hinter mir ist, der grosse Auftritt kommt dann beim rausbeschleunigen mit Drehmoment. Spass beiseite, ich bin zufrieden. Sinsum überdenk ich noch mal,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste