Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von diesem Tacho
#1
Ich hab das hier bei EBAY gefunden und wollte mal eure Meinung lesen :

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.de/itm/KOSO-Tacho-Digital-Cockpit-RX1N-mit-ABE-ATV-Quad-universal-Tachometer-Motorrad-/370596880355?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item56494b9fe3">http://www.ebay.de/itm/KOSO-Tacho-Digit ... 56494b9fe3</a><!-- m -->

würde dann den rest mit glasfaser nacharbeiten, so das alles Original Aussieht.
Zitieren
#2
Ich hatte vor grob zwei Jahren mal einen etwas einfacheren KOSO. Der ging zurück, weil der DZM nicht wollte. Der Austauschtacho hatte auch einen Macken, der zeigte immer die doppelte (oder war es die halbe) Drehzahl an. Irgendwie alles Murks. Als ich dann mal im Netz gesucht habe fand ich massenweis Kritik ob der KOSO-Qualität...

Der statt dessen gekaufte AceWell war da eine ganz andere Liga!

HTH,
Radius
Zitieren
#3
danke für den tipp.

werd mir das mal anschauen
Zitieren
#4
nunja, ich suche was, was optisch so "aggressiv" wie das von mir beschriebene aussieht...

finde auch die selbst kontrolle echt scharf .und : so einer gpz nen tousch des 20 jahrhunderts zu geben, find ich auch schick. vor allem, wenn keiner weiss, um was für eine maschine es sich handelt Evil
Zitieren
#5
Die die es nicht wissen wollen es meist auch gar nicht wissen Wink

Was macht so ein eckiger Tacho die liebe süߟe kleine GPz-Fratze denn agressiv ?
Kannst auch gleich Rundinstrumente einbauen und Heavy Metal draufschreiben, das wär auch bitterböse. Laughing
Da schon würd ich schon eher ne Z Lampe in die Verkleidung einlaminieren für den fieseren Blick ...

Na du machst das schon Wink
Die meisten Zubehörteile sind leider rund, niedlich, und einfach nur zum gern haben Laughing
Zitieren
#6
arsch ey Laughing

hey, wäre doch langweilig, wenn ale das gleiche mögen würden.

eventuell auch das RX2N ?

oder doch erst tüv fürs auto ? Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste