Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus München
#1
Servus beinand,

ich darf mich hier auch kurz vorstellen. Bin ein echter Bayer und seit 10 Jahren in der Landeshauptstadt.

Hatte 16 Jahre eine R80GS (2006 umbau auf 1000 ccm, allerdings nicht selbst sondern machen lassen). Bin damit in 16 Jahren insgesamt ca. 60000 km runtergeradelt.

Nach einer Zeit der Abstinenz von 2009-2011 (hatte da irgendwie keine Lust mehr zu fahren, Moped stand fast nur noch in der Garage), hats mich wieder gepackt. Die GPZ war sozusagen mein Jugend-traum, leider hats damals noch nicht dafür gereicht, die BMW kam dann auch erst etwas später.

Durch eine Spass-Biet-Aktion bei Ebay vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich dann plötzlich die GPZ an der Backe. Hab diverse sachen selbst gemacht (neuer Bremshebel, neue gebrauchte Bremsscheiben vorn, neue Endlos-Kette montiert. Vor kurzem erst hab ich den Vergasern neue Schwimmernadeln spendiert, die Steuerkette begutachtet und die Ventile eingestellt. Also nur kleinigkeiten, aber schon mal besser als nichts, jeder fängt mal klein an. Bin mittlerweile ca. 7000 km damit gefahren, mit ca. 21000 gekauft, jetzt hat sie 28000.

bin nicht der geborene Schrauber, auch schon von Berufswegen her nicht, aber vielleicht kann ich hier ja noch das eine oder andere lernen.


In diesem Sinne...


ach ja, ich habe eine EX500D, BJ '96.
Zitieren
#2
Servus aus Landshut, so von Niederbayern nach Oberbayern Smile

Kannst dich ja mal melden für ne gemeinsame Tour oder wenn du Schrauberhilfe brauchst...
Zitieren
#3
Oberpfälzer Grüߟe aus Regensburg,

willkommen im Forum, so wie ich das sehe fühlst dich ja schon ne weile wohl hier Mr. Green
und ansonsten kann ich mich nur Morpheus anschlieߟen:
Morpheus schrieb:Kannst dich ja mal melden für ne gemeinsame Tour oder wenn du Schrauberhilfe brauchst...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Klar, eine Tour gerne, fahre dieses Jahr schon seit März rum, jetzt müsste nur das Wetter ein bisschen besser werden. Danke auch für die angebotene SchrauberhilfeSmile Werde bei Zeiten mal darauf zurückkommenSmile
Zitieren
#5
Mal etwas Werbung:
Bayern Treffen 2012
Cool
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Big Grin

@Südpreuߟenfraktion: Vieleicht könnt ihr ja mal nen Steurkettenwechselworkshop machen Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen bei diesem verrückten Haufen. Wink
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!

@ Torfi: Was soll denn des???? Haste jetzt doch dein Avatar geändert? Dann wird es aber schwer mit Martin ärgern---upps--duranander brenga!!! Surprisedbscene-drinkingfaded: Ohje hab ich das jetzt au no gschrieba?!!!! Wenn er des lieߟt, gibts bestimmt ein Satz heiߟe Ohren!!!!!! auwei hihi (späߟchen)
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#10
Moin,

aus Ostfriesland und viel Spaß im Forum und natürlich auch mit dem Moped.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#11
"Servaas" und hallo aus dem Bergigen ins Bergige vom ebenfalls frischen Frischling hier im Forum Big Grin
Zitieren
#12
Auch von mir ein freundliches... moin... aus dem benachbarten Karlsfeld Big Grin
Zitieren
#13
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#14
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste