Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker mit 8mm-Gewinde?
#1
juhu...

ich suche Blinker mit einem 8mm gewinde. die blinker, die ich überall sehe, haben 10mm als standard. gibts denn keine mit 8mm? und auߟerdem sollen die das kabel nicht in der gewindestange führen. und wenn sie jetzt auch noch ähnlich den originalen kawablinkern sind...das wärs (ach ja...so wenig breit wie möglich..) danke
Zitieren
#2
weiߟ keiner was? Crying or Very Sad
Zitieren
#3
Sorry, da habe ich auch keine Ahnung, aber eine Idee:
Schau doch einfach mal bei einem Motorrad-Treffpunkt vorbei, da findest du zig verschiedene Motorräder. Nun schaust du einfach mal dran lang, welche Blinker in Frage kommen (die sollten in den meisten Fällen sichtbar sein) und schon weisst du wo du welche her bekommst.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
ach gott, da muss ich alle auf die gewindedicke untersuchen?!

na ma kieken...ich grübel noch...
Zitieren
#5
Holle\;p=\"19433 schrieb:Sorry, da habe ich auch keine Ahnung, aber eine Idee:
Schau doch einfach mal bei einem Motorrad-Treffpunkt vorbei, da findest du zig verschiedene Motorräder. Nun schaust du einfach mal dran lang, welche Blinker in Frage kommen (die sollten in den meisten Fällen sichtbar sein) und schon weisst du wo du welche her bekommst.

Holle, nur vom Anscjauen weiߟ er doch noch lange nicht, wo er die Blinker her bekommt. Oder soll er die passenden dann gleich vor Ort abschrauben? Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#6
hehe...auch gut.

aber ich hab schon wieder ganz andere ideen...wird wohl doch ein herkömmliches gewinde...

danke euch!
Zitieren
#7
Fronti1965\;p=\"19472 schrieb:Holle, nur vom Anscjauen weiߟ er doch noch lange nicht, wo er die Blinker her bekommt. Oder soll er die passenden dann gleich vor Ort abschrauben? Mr. Green Mr. Green
Nana, was sind denn das für kriminelle Gedanken?
Ich meinte eher so, daß man diese Blinker z.B. serienmäߟig an einer Honsusaki xyz findet und die demnach auch bei Honsusaki zu kaufen bekommt. Sollte diese jemand nachträglich angebaut haben kann man ja immer noch auf den Besitzer warten und dieses fragen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste