Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shell, Betrug?!
#1
Hallo Leute,
hab gerade etwas sehr interessantes heraus gefunden. An der Shell- Tankstelle in der Nähe funktioniert die Beleuchtung für "Super" - Benzin nicht mehr. Auch die Anzeige für "Super E10" geht nicht richtig, aber zufälliger Weise ist hier nur das "E10" unbeleuchtet. Jeder der also im Dunkeln an der Tankstelle vorbeifährt könnte also meinen, den guten Sprit zum Mistspritpreis zu bekommen - ansich schon ärgerlich, aber noch nicht tragisch.

Der Witz an der Sache ist jetzt allerdings, was der Tankwart auf das Problem angesprochen meinte. Laut seiner Aussage hätte er seinem Chef schon seeehr oft darauf hingewiesen, doch nie ist etwas passiert. Noch mehr: Ich solle mir einmal die andere Shell-Tankstellen anschauen, die Beleuchtungsprobleme wären wohl ein Problem "womit viele Shell- Stationen zu kämpfen haben".

Ich weiߟ nicht warum, aber irgendwie glaube ich da nicht an einen Zufall. Könnte ihr die Beobachtungen bestätigen?
(Bilder folgen)
Zitieren
#2
Wenn ihr mich fragt, ist das Ganze nicht von Shell iniziiert, da steckt ganz was Anderes dahinter:
Nämlich ein ganz fein eingefädelter Coup von Merkels Öko-Terroristen Regierung!!!

Zuerst werden die Glühbirnen verknappt bzw. verboten, und so der arme Verbraucher an der folglich nur notdürftig beleuchteten Zapfsäule zum Kauf von E10-Gift-Sprit überlistet.
Der würde sonst ja liegen bleiben wie sauer Bier.

Verschwörungstheoretiker rex glaubt: Wir sind hier einer Riesen-Story auf der Spur!
Das ganze Youtube-gerecht aufbereitet, und "Loose Change" wäre da ein Dreck gegen!

In diesem Sinne: Weitermachen! Wink
Zitieren
#3
Hallole Ihr!

Aber da gibt es schon noch so einen Haken, wo man vielleicht mal schauen sollte, ob man die Aussagen der Leute auch hundertprozentig vor Kamera erhält!

Ist denn nicht der Betreiber für die Beleuchtung und Funktion der Gerätschaften zuständig???? Somit kann doch Shell selbst mit Fug und Recht behaupten, daß das nicht Ihr Bier ist.

Und welcher Betreiber würde offen zugeben, daß er eine Provision erhält???? Bislang (und wahrscheinlich auch weiterhin) keiner!!!

Und selbst wenn der Angestellte hinter der Theke (Tankwart hieߟ es früher) die Wahrheit sagt, ist er derjenige, der dann die Konsequenzen zu tragen hat. Entweder behauptet der Betreiber, daß der Tankwart spinnt, oder er schmeiߟt Ihn wegen Verleumdung, geschäftsschädigender Nachrede, raus!

Und der Betreiber hat nie was von den defekten Beleuchtungen erfahren, da er nur Tagsüber, selbst vor Ort war!
Also so einfach wird das nicht sein!!!???
Zitieren
#4
Puh, recht heikle Sache.
Wenn die Aussage des Tankwarts stimmt, wäre das ja ein ganz schönes Ding, was auf jeden Fall rechtliche Folgen nach sich ziehen würde. Nicht zu vergessen, was eine solche Aussage, wenn sie öffentlich wird und da was dran ist für einen Vertrauensbruch in der Gesellschaft und den Ruf des Unternehmens bewirkt.

Ist halt die Frage, inwieweit das ganze bewiesen werden kann. Und fraglich, ob da ein Videobeweis mit dem Tankwart im "Interview" ausreicht oder man sich eher selber damit lächerlich macht. Der Kerl hat entweder Mut oder ist einfach nur dumm so etwas zu behaupten und ist sich der Folgen nicht im geringsten bewusst. Zumindest, wenn die Behauptung stimmt, dass das an mehr Shell-Tankstellen wohl der Fall ist.

Gibt es weitere Erfahrungen anderer User Confused:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Also bei der einen Shell, wo ich immer dran vorbeifahre ist auch die Anzeige für Super immer dunkel.
Zitieren
#6
Naja, da kann sich jeder seine eigenen Visionen zurechtspinnen.

Ist wie letztes jahr als hier an mehreren Aral Tanken zufällig alle Zapfsäulen bis auf Aral Ultimate defekt waren,
mit dem freundlichen Hinweis "Zapfsäule leider defekt, Tanken Sie doch Aral Ultimate" ... kostete da ja nur ca 50Cent mehr pro Liter.
Violin Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste