Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankpad gleich Tankpad?
#1
Hey Leute,
da wie manche schon wissen, ich sehr auf Styling aus bin, wollte ich mal fragen da ich ja wie immer kein plan habe und auch mit sufu nichts gefunden habe ob es egal ist welches Tankpad ich mir drauf mache oder ob die evtl. auch anders geschnitten oder was weiߟ ich sind Confused:
kann ich da sowas drauf bappern?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT



Grüߟe
Calla
Zitieren
#2
die sind zwar teils unterschiedlich geschnitten, aber eigentlich passt jedes pad auf jeden tank, ist dann ne frage der optik und wieviel zeit du dir nimmst, so wie ich das sehe ist das blaue ja mehrteilig, also da wirst wohl etwas länger brauchen bis es dann schön gerade usw. drauf ist
Zitieren
#3
_Angel_ schrieb:die sind zwar teils unterschiedlich geschnitten, aber eigentlich passt jedes pad auf jeden tank, ist dann ne frage der optik und wieviel zeit du dir nimmst, so wie ich das sehe ist das blaue ja mehrteilig, also da wirst wohl etwas länger brauchen bis es dann schön gerade usw. drauf ist

Alles klar =)
danke dir für die Antwort.

Grüߟe
Calla
Zitieren
#4
Callapuno schrieb:da wie manche schon wissen, ich sehr auf Styling aus bin...
Schaust du vor dem Losfahren auch immer noch mal im Spiegel ob der Style passt ? Big Grin

Wenn du wert auf "Styling" legst ... lass das Tankpad weg ! Wink
Zitieren
#5
aaaalllso...
Leider hab ich atm keine Cam da sonst würd ich ma paar Bilder reinmachen.
Ich habe vor über myhammer.de mir nen Lackierer in meiner nähe zu suchen und evtl. nen airbrusher der mir das alles aufhübscht das Airbrush sollte abgehen vom Tankpad -> Darum brauch ich wohl leider eines Wink
Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters Wink

Grüߟe
Calla
Zitieren
#6
Es gibt zum einen transparente Pads, zum anderen Schutzfolien.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Zwecks Airbrush kannste ja mal Spidi fragen, ob sie Dir nen Forumspreis macht *nixweiߟ*
Die Arbeiten von ihr sind auf jeden Fall seeeeehr schick (siehe ihr eigenes Bike zB)
Aber selbst mit Forumsrabatt (wenn´s denn einen gibt) wird das mit sicherheit kein günstiger Spaß!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste