Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fehlt denn da?
#1
Also, ich hätte gern mal gewuߟt, was für ein Teil da bei meinem Baby abgebrochen ist :hae:

Ist es ein wichtiges Teil? Ich weiߟ nur, daß es schon beim Vorbesitzer abgebrochen sein muߟ. Die Bruchstelle sieht nämlich schon was älter aus.

Hat jemand noch sowas im Keller oder der Garage rumliegen und braucht es nicht mehr?

LG

Fronti Wink


Angehängte Dateien
.jpg   Bild 002.jpg (Größe: 58,43 KB / Downloads: 90)
.jpg   Bild 001.jpg (Größe: 55,59 KB / Downloads: 83)
Zitieren
#2
Da fehlt die Aufnahme für die Einstellschraube der Fuߟbremse. Damit kannst du die Fuߟbremse absenken. Sowas bricht gerne mal bei nem Umfaller ab.
Sicher ist dir die Fuߟbremse auch eigentlich zu hoch...
Zitieren
#3
Hm, die Fuߟbremse zu hoch? Keine Ahnung. Ich kenn sie ja nur in der jetzigen Stellung. Und da ich noch nie nen anderes Mopped hatte, fehlt mir der Vergleich.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, kann da was dran sein. Ich bremse mehr mit der Vorderbremse, weil es mir zu umständlich ist, den Fuߟ immer anzuheben, um dann die Hinterbremse zu betätigen.

Aber zumindest kann ich wohl mal beruhigt sein, daß es kein wichtiges Teil ist.
Zitieren
#4
Ich bin auch ne ganze Weile mit zu hoher Fuߟbremse gefahren. Nachdem ich mir dann endlich eine neue Halteplatte besorgte, war das Fahren vollkommen neu und belebend: Immerhin hatte ich jetzt mehr Bremskraft und bin dadurch viel spritziger gefahren. Es is schon nen großer Unterschied.
(haste noch Interesse an den Handschuhen? s. PN)
Zitieren
#5
Ja klar nehm ich die Handschuhe. Bin nur gestern nicht mehr zur Bank gekommen. Mach ich gleich Montag früh Wink
Zitieren
#6
ich hatte dir geschrieben das ich noch eine Rastenplatte hier habe für ein D-Modell das passt aber glaub ich nicht,dort ist die Halterung garnicht vorhanden.

Gruߟ
Zitieren
#7
sauger64\;p=\"15062 schrieb:ich hatte dir geschrieben das ich noch eine Rastenplatte hier habe für ein D-Modell das passt aber glaub ich nicht,dort ist die Halterung garnicht vorhanden.

Gruߟ

Schaaaaade Crying or Very Sad
Dann muߟ ich wohl weiter suchen. Trotzdem :danke:


LG

Fronti Wink
Zitieren
#8
schau mal bei bike teile dort hab ich schon welche für 12 € gesehen Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#9
Danke für den Tip. Aber wie es immer ist, haben die gerade jetzt kein passendes Teil. Werd ich doch mal zu eBay gehen und dort eine für 24 € kaufen. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste