Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAWA Händler in Schwanebeck
#1
Reinhard Walter
Dorfstr. 1A
16341 Panketal /OT Schwanebeck

Tel.: 030/94 63 25 65
Fax: 030/94 63 25 66

<!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.kawasaki-schwanebeck.de">www.kawasaki-schwanebeck.de</a><!-- w -->

Ich kann den KAWA Fahrern aus Brandenburg diesen Händler nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich würde sagen für einen Vertragshändler auch nicht übermäߟig teuer. Es wird einem auch schnell mal kurz vor Feierabend noch geholfen.
Zitieren
#2
Kann ich nicht weiterempfehlen.
Habe die Schrauber zwei Mal an mein Bike gelassen.
Beide male haben Sie den Fehler nicht behoben, aber mir eine vollkommen überzogene Rechnung präsentiert.

Um die letzte Reperatur anzuführen ... Für den Wechsel eines Benzinhahns wurden mir 200€ berechnet.
Wenn ich nen Benzinhahn wechsel, brauche ich dafür vielleicht 15 Minuten Zeit und nem Materialwert von 30-50€.
Da der Fehler trotzdem noch besteht und der Händler auch in keinster weise entgegenkommend ist, bin ich jetzt selber am suchen
warum mir die Maschine im Standgas verreckt.

Hoffe anderen Schraubern damit helfen zu können und falls wer in Pankow und Umgebung nen guten Schrauber kennt, wäre ich für nen Tip dankbar.
Zitieren
#3
vikar schrieb:Beide male haben Sie den Fehler nicht behoben, aber mir eine vollkommen überzogene Rechnung präsentiert.

Um die letzte Reperatur anzuführen ... Für den Wechsel eines Benzinhahns wurden mir 200€ berechnet.
Wenn ich nen Benzinhahn wechsel, brauche ich dafür vielleicht 15 Minuten Zeit und nem Materialwert von 30-50€.
Der Benzinhahn kostet nicht 30-50 sondern 70,- Euro, und den, der den Hahn (bei angelieferter Maschine) in 15 Minuten wechselt, will ich auch erst mal sehen.
So lange dauerts ja fast schon, eh der Sprit abgelassen ist. dann noch Tank abbauen, Dichtungsfläche reinigen, Hahn wechseln, Tank wieder drauf bauen, Benzin einfüllen...machs mal selber, dann reden wir weiter über Arbeitszeiten...
Nichts für ungut, Grüߟ, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste