Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenfreiheit
#1
wie gross ist die bodenfreiheit unsere gpz unbelastet? also der abstand zw boden und ölwanne (mit abgebauten bugspoiler)? hab im inet nur eine "bodenfreiheit" von 120mm gefunden. das bezieht sich doch aber bestimmt auf den abstand zw strasse und bugspoiler. ohne spukeuler müssten doch noch locker 5cm dazu kommen...

edit: bin grad net zu hause, um es selber nachmessen zu können.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#2
bin jetzt auch nicht in der Garage und mag da jetzt auch nicht hinlaufen, weil schon spät aber 12cm kommen mir auch für ein Strassenmopped als recht wenig vor Think
das ist ja gerade ein bisschen mehr als 2 Streichholzschachteln übereinander.
Zitieren
#3
kann mal bitte wer in seine garage gehn und nahcmessen. muss das bis heute abend wissen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#4
mach ich gleich Wink
Wofür brauchstn das ? anderen Bugspoiler in aussicht ?
Zitieren
#5
Ich schau mal nach, ist ja nicht so die mordsfrage ;D


Edit:
So, also der niedrigste Punkt ist bei mir aber das Ausgleichsrohr der Auspuffanlage, da habe ich 16cm zum boden, allerdings stand die aufm Hauptständer.
Ansonsten sinds 20cm zur Ölwanne.
Zitieren
#6
Ja, die 200 hab ich aufm Hauptständer auch (anders kann ichs leider grad nich messen, dann fällt die kleine vom tisch Laughing )
Die dürfte aber maximal 5cm einsinken wenn die auf eigenen Füߟen steht, also dann ca 150 zur Ölwanne.
Zitieren
#7
supie. vielen dank. kein neuer spukeuler in aussicht. ich bin stark am überegen, ob ich mir bei tante luise den hydraulikheber von rothewald kaufen sollte. hab auch nochn 15% rabattgutschein, den ich dafür verwenden will... der heber ist im zusammengefahren zustand 125mm hoch.

falls ich den hole, werd ich auf alle fälle ein paar photos machen und die quali beurteilen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#8
Wär mir persönlich zu instabil, aber jedem was er möchte Wink
Zitieren
#9
also instabiler als 2 holzklötze unter ie schwinge und den wagenheber vom auto unter der ölwanne ist das glaube ich kaum^^
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#10
Bevor Du bei Tante Louise oder beim P®olo guckst, schau mal hier, da gibts ab und an echte Schnäppchen Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#11
hehe; schnäppchen....

gutschien wurde doch für was anderes verwendet. muss mir das ding wegenpassform mal in echt anschaun. bzw werd warscheinloch was selber aus nem wagenber zusammenschweiߟen. ma guckn wie ich zeit hab. ich halt euch auf ale fälle aiuf dem laufenden.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste