Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wer hat alles ne illegale Auspuffanlage?
#1
Ja wollt das ma wissen weil ich mir ne muzzy aus den USA geholt hab...
Wurde schon mal jemand angehalten?
Kann mir jemand en tipp geben wie ich die anlage leise krieg?(ernst gemeinte frage)
Schönen Gruߟ
mafioso18
Zitieren
#2
leiser bekommst du sie indem du dir stahlwolle bei louis oder beim polo bestellst, den auspuff aufmachst und die stahlwolle dann dort hineinfüllst, solange bis er dir leiser genug ist.....
Zitieren
#3
ist trotzdem nicht legal...

ichhab die original töppe dran und würd mir auch nur ne zugelassene anbauen...
Zitieren
#4
Ich hab auch dir Originalen dran. Welche ohne Zulassung wären mir einfach zuviel Streߟ. Ich glaub die Wolle für den Auspuff heiߟt Dämmwolle, da ist imho noch was anderes drin als Stahlwolle.

Gruߟ

PS: Du kannst auch versuchen dir einen DB-Killer selber zu bauen.
Zitieren
#5
Ich hab auch welche, aber die fahr ich erst wenn ich aus der Probezeit raus bin.
Zitieren
#6
Ich hatte eine nicht zulassungsfähige Laser drauf und habe immer von den Grün-Weiߟen geschwitzt, jetzt ist sie weg und meine andere ist eingetragen. Fazit: Zu viel Stress und zu viel möglicher Ärger. Z.B. Stilllegung, Punkte, Strafe ganz zu schwiegen von dem Stress, den die Verischerung macht, wenn das was passiert.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
es gibt ja auch legal zu laute anlagen. damit kann man sich den größten ärger ersparen. Rolleyes
Zitieren
#8
emigrante\;p=\"12685 schrieb:es gibt ja auch legal zu laute anlagen. damit kann man sich den größten ärger ersparen. Rolleyes

Zu laut ist zu laut, da hilft auch ne E-Nummer nix!

Gruߟ
Zitieren
#9
Stimmt - wenn du da einen Polizisten oder TÜVler erwischt, der da etwas genauer hinsieht, dann ist da auch ende im Gelände...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#10
ich kenn die risiken...kann mir jemand erklären wie man sich en DB killer selber baut??
danke
Zitieren
#11
google hilft
Zitieren
#12
mafioso18\;p=\"12725 schrieb:ich kenn die risiken...kann mir jemand erklären wie man sich en DB killer selber baut??
danke

Guck dir mal nen DB-Killer bei nem Kumpel oder so an. Der genaue Aufbau ist zwar vom Auspuff abhängig, aber das wär schon mal ne Anregung.

Gruߟ

PS: Vielleicht kannst du ja bei Muzzy einen bestellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste