Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi und Motorrad-zubehör
#1
Daja Aldi bekannt ist für gute qualität habe ich mir ein helm und mot.schuhe geleistet.
Derweil ja meine sachen schon ihren dienst geleistet haben ,
dachte ich, eine erneuerung wäre nicht schlecht, da kam die aldiwerbung
gerade recht ,
nun das desaster fing an als ich den helm aufsetzte:
1. der verschluߟ war zu kurz (einrastung )!
2. dann kam ich nicht mit meinen zahrten wurstfinger nicht an der öffnung ,um die klammer zu öffen, panik begleitete mich, dank meiner holden ist es ihr gelungen mich zubefreien,
3. naja dachte ich, mit etwas übung wirts schon klappen,
4. so nun zum schluߟ ( vom helm ) das VISIER: nach langen und erfolglosen versuchen ist es mir gelungen DIESES anzubringen.
da es sich mehrmals verstellen kann ,dachte ich toll ,so als brillenträger nicht schlecht ?
ABER durch das hochklappen ist jedesmal das Visier vom helm abgesprungen (Toll )
5. und das ist ein helm, das test urteil GUT hat "baugleich mit Caberg "?
SCHROTT . wer da wohl die hand auf hielt ?
6. nun zu meinen schönen mot.schuhen:
ich will ja nicht nur nörgeln ,ABER- :::::
wollt ihr noch mehr erfahren Confused! oder hat der eine ,oder die andere auch so seine erfahrung gemacht ?
(ICH WERDE AUCH ALLES WIEDER ZURÜCK BRINGEN )
Der Heitzer KOCHT.
Zitieren
#2
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum Big Grin

Nun, was soll man dazu sagen? Eigentlich bleibt einem da nur noch eins "Aus Erfahrung wird Mann klug" Wink Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Also ich kann da nur sagen.......am falschen Ende gespart......so einen Helm würde ich nur anziehen wenn ich Bus oder Bahn fahre Laughing

Bei Louis gibt es auch schon billige Helme die der Norm entsprechen, aber ob sie auch sinnvoll sind, bezweifel ich und auch die Verkäufer....also das nächste Mal lieber im Vorfeld informieren
Zitieren
#4
hallo erstmal und guten morgen Wink

also ich würde helme nie bei aldi kaufen... wenns um die sicherheit geht würde ich aldi/lidl/plus etc nicht trauen... is einfach so.. geh zu louis,polo,gerrike und lass dich beraten und gib nen bissl mehr aus..

meine einzige erfahrungen sind ein bremsscheibenschloss von plus (hat meine mutter das testurteil gut für abgegeben Big Grin ),ein tankrucksack von lidl (mein testurteil gut) und eine abdeckplane von lidl... SEHR gute quali und um einiges besser als die selbe preisklasse von louis..

aber irgendwelche kleidung würde ich niemals in einem lebensmitteldiscount kaufen (ja damals waren sie das noch :-P )
Zitieren
#5
Hatte Motorrad nicht letztes Jahr mal die Helme von Aldi Lidl und Co getestet????

Lüftungsöffnungen, die nur Atrappen waren, irgendwelche Tests sind nicht bestanden worden...
Fazit der Tester: Nicht mal zum Fahrradfahren geeignet
Zitieren
#6
ich würde bei ALDI und sonstwo keinen Helm (egal wofür) kaufen, ohne den vorher ausgiebig ausprobiert zu haben. Also nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen sondern mal aufsetzen, Verschluss mehrmals (mit Handschuhen) auf und zumachen etc.

Das einzige was ich kaufe, ohne es vorher zu probieren, ist Kitzmann-Bier Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"11759 schrieb:Das einzige was ich kaufe, ohne es vorher zu probieren, ist Kitzmann-Bier Big Grin Big Grin Big Grin

Wieso probierst Du das denn nicht? Wäre sicher ein nettes Schauspiel Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#8
Zitat:Wieso probierst Du das denn nicht? Wäre sicher ein nettes Schauspiel
Weil dann nichts mehr für mich da wäre...
@Martin Hast du für Pfingsten schon ne Kiste Helles besorgt?
Zitieren
#9
also, ich habe mir auch so einen Helm bei aldi geholt und ich ehrlich sagen so wirklich zufrieden bin ich mit dem au nicht. Das Viesier lässt sehr schwer öffnen wenn es in der geschlossenen stellung bereits eingerastet ist. Un schon gar nicht mit Handschuhen... Sad
Zitieren
#10
Am besten ist man bedient wenn amn bei Louis & Co Auslaufmodelle kauft. Da hat man gute Helme zu einem guten Preis.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
das nächste ma bin ich dann au schlauer!
Zitieren
#12
Holle\;p=\"12056 schrieb:Am besten ist man bedient wenn amn bei Louis & Co Auslaufmodelle kauft. Da hat man gute Helme zu einem guten Preis.
Und nicht nur Helme!!!
Auch Klamotten, Stiefel, handschuhe Zelte etc.

Gruss

Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste