Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich Saisonstart
#1
Hallöchen Gemeinde,

jetzt wird es ernst...meine "Bärbel" hat an Form und Farbe zugelegt und die letzten kleineren Eingriffe sind bis zum Wochenende erledigt.
Die kleine zerkratzte und kunterbunte GPZ hat sich zu einer eleganten carbon-schwarze-metallic farbenen Dame gemausert Mr. Green

Neben grundlegenden Tiefenreinigungsarbeiten (eine Schande, wie meine Vorgänger die Kleine vernachlässigt haben), habe ich nun auch einen Intensiv-Kurs im Schleifen und Spachteln diverser Verkleidungsteile bekommen.
Ich habe gelernt, dass die Damen der Zulassungsstelle noch weniger Ahnung von Eintragungen haben als ich (wenigstens umfaßt mein Schein jetzt nicht weniger als 2 Seiten und sieht richtig spektakulär aus) und dass der TÜV-Mann auch recht nett sein kann Laughing . Dieser hat sich jedenfalls wie Bolle gefreut, nochmal eine GPZ unter die Finger bekommen zu haben.
Die Reifen lieߟen uns nochmal ins Grübeln kommen...da hat uns Euer fabelhaftes Forum wiederholt weiterholfen :flehan:

Hier noch 2 Bildchen vom aktuellen Stand.
Am Sonntag steht sie dann hoffentlich komplett und strahlt (samt Fahrerin).

Euch einen knitterfreien Flug und viele Grüߟe
Jette


Angehängte Dateien
.jpg   Bild016.jpg (Größe: 16,57 KB / Downloads: 177)
.jpg   Bild015.jpg (Größe: 17,44 KB / Downloads: 177)
Zitieren
#2
Ich freu mich mit für dich.
und auf die Bilder wenns fertig is
Zitieren
#3
Na da sollten wir wirklich mal eine gemeinsame Tour mit den andren ausm Dresdner Umland planen. Würde ich mir schon gerne mal live anschaun 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
@Juls
Ich freu mich schon aufs Treffen Big Grin
Zitieren
#5
ich auch Smile

auf die Bilder von dir und das Treffen Wink
Zitieren
#6
Das klingt echt mal nicht schlecht! Bin schonmal ganz gespannt aufs Endergebnis!! 8)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Hi

mach mal ein schönes Foto von deiner kleinen

und viel spass bei der ersten ausfahrt

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste