Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ
#46
8) Pfff. Untergewicht???? Ihr seid eifach alle zu schwer. Big Grin

190cm 70kg. Hat sich noch niemand beschwert, daß man keine Plauze hat. :bier:

Und die Endgeschwindigkeit hat nur wenig damit zu tun. Zieht halt von unten raus. Big Grin

So. long.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
#47
Mit 190cm und 70kg ist es auch unmöglich ne Plauze zu haben. Da ist es aber auch unmöglich, sportlich gebaut zu sein (sorry, aber Musekln wiegen nun mal, sogar noch schwerer als Fett). Ich hab mit 170cm und 70kg auch keine Plauze. Auch keine Wampe oder was es sonst noch für Wörter dafür gibt Smile

Interessant wäre da auch eher der Körperfettanteil zu wissen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
#48
ach nichts unmöglich. Ich bin Vegetarier un hab trotzdem genug Kraft um es so machen Arbeitskollegen zu zeigen. schonmal ne Waschmaschine auf dem rücken gebunden und Das Treppenhaus hoch? 8)
#49
schon mal nen bandscheibenvorfall gehabt? 8)
#50
Moin.
Ich stop das hier mal.
Da sich der Autor bis jetzt noch nicht gemeldet hat und mir der anschein kommt das dieser Thread neben dem schon vorhanden Thread über wie schnell ist eure GPZ zum Beitragssammeln benutzt wird.
Ich bitte daher diesen hier weiter zu führen

-Closed-
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste