Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!!
#61
Rubino\;p=\"104020 schrieb:@ Overdose: Du Hast Tipp-Ex aufm reifen Twisted

*winkt*

richhhhtichhhh - Tipp-Ex = die Entf-Taste für Blondienen ^^
.... Lackstifte von "Edding" sind hier recht gut.
Zwar ist der erste "Anstrich" schnell unschön - aber ab dem 2.ten hält das richtig gut.

/Die Edit: Das "R" wurde nicht mitgeweist, da es nicht vertieft ist und etwas kleiner ...wirkt möglicherweise wie ein Vogelschiss wenns weis wäre Wink

So long.
Zitieren
#62
Tippe eher auf R wie Runderneuert Big Grin

"schnellweghier" 8)




Aber guter Tipp mit dem Lackstift.
Werde ich doch gleich mal mit schwarz ausprobieren. 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#63
cthulhu\;p=\"104035 schrieb:Werde ich doch gleich mal mit schwarz ausprobieren. 8)
Haste Weiߟwandreifen? Tongue
Zitieren
#64
siewerling\;p=\"104096 schrieb:Haste Weiߟwandreifen? Tongue

Ja, wenn ich in ne weiߟe Wand reinfahre. Big Grin



Das war ein Insider, bei mir ist alles schwarz.
Kleidung, Seele,... nur die kleine leider nicht. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#65
siewerling\;p=\"104096 schrieb:Haste Weiߟwandreifen? Tongue

Laughing Laughing Laughing
Jetzt hab ich tatsächlich "Schweiߟbandreifen" gelesen
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#66
Hab am Wochenende endlich alle Teile erhalten.
Weil bei der ersten Nachlieferung bekam ich Gummi nur einfachSmile

Obwohl mir zuerst bestätigt wurde das die kürzeren Federn föllig in Ordnung seien wurden mir längere mitgesendet Rolleyes

Jetzt hab ich noch ne frage und zwar ist der ESD nun fest aber sobald ich die Schelle an den Fuߟrasten löse kann ich den Topf drehen trotz der Schelle zum Krümmer...ist das normal?

Gruߟ
Zitieren
#67
Das Problem hatte ich auch.
Rechter Topf war am Krümmer fest, beim linken zieht die Krümmerschelle nicht ganz zu.
Habe einfach ein Metallband untergelegt und schon ist es fest.

Sonst werkelt es dir die ganze azeit rum und wird vielleicht kaputt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#68
Man war das am Freitag ein Spaß... Laughing

Wollte mich nur wegen den Preisen informieren und hab dann gleich die HU machen lassen...
Das beste war die AU Laughing

Auto mit Euro1 und GKat darf 0,3% CO haben.
Unsere Kleine dürfte 4,0% CO haben
Und als der Prüfer meine Werte am Gerät sah hatte der nen Blick nach dem Motto "ist das Messgerät hin??"

Linker Topf 0,16% CO
Rechter Topf 0,06% CO

Laughing Laughing
Zitieren
#69
Gib's zu, bei den werten hast du doch das standgas auf "kurz-vor-ausgehen" runtergedreht,oder? Wink
Zitieren
#70
brucewillswissen schrieb:Gib's zu, bei den werten hast du doch das standgas auf "kurz-vor-ausgehen" runtergedreht,oder? Wink

*winkt*

hehe, ich denke das Mopet war gar nicht an und er hat den Sound imitiert...^^
Bei Morpheus ist ja alles möglich...

So long.
Zitieren
#71
@Morpheus: nur ein kurzer Hinweis - zu niedrig ist entweder falsch gemessen oder besorgniserregend.

Über den richtigen CO-Wert gabs schon mal nen (Streit)-Fred.
Letzlich hab ich Kawasaki Deutschland ne Mail geschrieben und die haben geantwortet, dass der CO-Wert der GPZ 500 S bei 1,3% liegen soll. Alles was drunter ist ist zu mager. Dadurch könnte dein Motor schaden nehmen. Zitat ende.


Beste Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#72
saxonfahrer schrieb:- zu niedrig ist entweder falsch gemessen oder besorgniserregend.

Sehe ich übrigens auch so.

Hier ist übrigens der Thread

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#73
Ok...

Aber nur mal so, ich hab letzte Saison die Vergaser eingestellt und sie lieg sau fett, tut sie immer noch...
läuft sehr rund, aber seit die frist sie sprit und naja 165kmh schaff ich auch nicht mehr...

Kann mir also nicht vorstellen das sie zu mager läuft werd mich aber in den anderen Thread einlesen und ggf dort weiter fragen...

Aber danke für den Hinweis...

:danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste