Umfrage: Welches Motorrad würdet ihr Wählen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ER 6 N
0%
0 0%
ER 6 F
0%
0 0%
Versys
0%
0 0%
Bandit 650 S
0%
0 0%
Bandit 650
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger Wahl
#16
der sebi\;p=\"101277 schrieb:irgendwie enttäuschtihr mich^^ meinfavorit ist letzten endes die Versys...habe heute auf der messe nochmal drauf gesessen^^

Die Versys würde mir von der Optik nicht zusagen, aber das ist ja Geschmackssache..ich würde die ER 6 F nehmen Wink
Zitieren
#17
Flo_88\;p=\"101438 schrieb:
der sebi\;p=\"101277 schrieb:irgendwie enttäuschtihr mich^^ meinfavorit ist letzten endes die Versys...habe heute auf der messe nochmal drauf gesessen^^

Die Versys würde mir von der Optik nicht zusagen, aber das ist ja Geschmackssache..ich würde die ER 6 F nehmen Wink
Seh ich genau so. Versys finde ich hässlich, auch von der Form her, ich mag mehr Plaste.
Allerdings sass ich ja noch nie auf einer. Fahrspass kann eine Meinung sicher ändern Big Grin
Zitieren
#18
ihr müsst dazu sehen ich bin knapp über 2m groß...die versys ist einfach arsch bequem^^ die er6-f ist dagegen eher winzig...
Zitieren
#19
der sebi\;p=\"101277 schrieb:irgendwie enttäuschtihr mich^^ meinfavorit ist letzten endes die Versys...habe heute auf der messe nochmal drauf gesessen^^

Siehste, ich würde Dich nicht enttäuschen, als KLE- Fahrer käme nämlich nur die Versys in Betracht. Wink
Aber für GPZ-Fahrer da vesteh ich schon, dass die Versys nicht unbedingt der Favorit ist.wink:
Grüߟle :
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
der sebi\;p=\"95722 schrieb:....ich möchte eure ehrlichen Meinungen hören keine Alternativen SmileEuer Sebi

Du willst ehrliche Meinungen, ok hier ist meine Wink

Für "mich" wäre keine der 5 ein Nachfolger für meine Zetti. 8) Wenn ich die mal hergeben sollte dann kommt was großes in den Stall.

Gut, technisch sind sie alle "neuer" wie die GPZ, aber optisch, naja :flop: alle nix.

Ist halt Geschmacksache, leider hast keine Option "Keine von den 5" Big Grin die hätt ich nämlich angekreuzt. Oops

ABer dir muߟ das neue Möppi ja gefallen, also hock Dich drauf und fahr alle und dann nimsch die, die Dir am meisten liegt, ganz einfach.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste