Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonende
#16
Oh man, was machst du für Sachen? Sad

Gute Besserung von meiner Seite. Auf das du schnell wieder fit bist. Smile
Wir müssen doch noch mal 'ne Runde zusammen fahren! Wink

Sev11\;p=\"84456 schrieb:...mir wurde bewusst, dass das Saisonende für uns alle kurz bevorsteht... Crying or Very Sad

:hae: :hae: Bis zum 31.12. ist's doch noch ein wenig hin! Wink :-P

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
@sauger64


Das ist ein Schei..... was ? Hexenschuss ist auch was Feines ,
nur der geht schneller vorbei .

@ Thomas

das hoffe ich auch, das wir mal wieder ne Runde drehen.
Dieses Jahr steckt wohl der Wurm drin.

@ Alle

Danke für die Wünsche und ich hoffe das ich bald wieder
fahren kann ,
Zitieren
#18
auf so ne art die saison beenden zu müssen is schon echt frustrierend!
ich wünsch dir gute besserung, auf dass du möglichst schnell wieder auf deinen bock kommst Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#19
Erst mal gute Besserung, hatte ich auch schon.

Zitat:
Sev11\;p=\"84456 schrieb:...mir wurde bewusst, dass das Saisonende für uns alle kurz bevorsteht... Crying or Very Sad

:hae: :hae: Bis zum 31.12. ist's doch noch ein wenig hin! Wink :-P

Gruߟ
Dark

Richtig, ist wohl ein 30Grad+ Fahrer. Rolleyes
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#20
cthulhu\;p=\"84499 schrieb:Erst mal gute Besserung, hatte ich auch schon.

Zitat:
Sev11\;p=\"84456 schrieb:...mir wurde bewusst, dass das Saisonende für uns alle kurz bevorsteht... Crying or Very Sad

:hae: :hae: Bis zum 31.12. ist's doch noch ein wenig hin! Wink :-P

Gruߟ
Dark

Richtig, ist wohl ein 30Grad+ Fahrer. Rolleyes

Nene, das ist mir ja viel zu warm. Ich fahre grundsätzlich nur bei genau 25°, einer Maximalluftfeuchtigkeit von 30% und nur von 15-17 Uhr. Auߟerdem ist es wichtig, dass das Motorrad nicht an Mon- und Donnerstagen gefahren wird.

Spaß bei Seite: Da ich KEIN Saisonnummernschild habe ist meine Fahrtzeit klar definiert. Aber nicht mehr lange und es sind kaum noch Motorradfahrer zum Grüߟen da... und das Wetter wird miserabel.
Zitieren
#21
KEIN Saisonnummernschild ??? Dann kannst Du doch eh ganzjährig fahren ?? Oder nennt man in Deutschland das ganzjährige so :hae:

Und das mit dem Grüߟen verliert sich sowieso jedes Jahr mehr. Verstehe ich eigentlich nicht ganz, finde ich sehr nett und gibt Gemeinschaftsgefühl ( Auch 2CV Fahrer grüߟen sich). Aber offensichtlich gehen wir wie die Dosentreiber als Gemeinschaft unter. Jeder für sich. Schade :dackelblick:
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#22
cthulhu\;p=\"84513 schrieb:KEIN Saisonnummernschild ??? Dann kannst Du doch eh ganzjährig fahren ??
Genau Smile
cthulhu\;p=\"84513 schrieb:Und das mit dem Grüߟen verliert sich sowieso jedes Jahr mehr. Verstehe ich eigentlich nicht ganz, finde ich sehr nett und gibt Gemeinschaftsgefühl ( Auch 2CV Fahrer grüߟen sich). Aber offensichtlich gehen wir wie die Dosentreiber als Gemeinschaft unter. Jeder für sich. Schade :dackelblick:
Da muss ich dir leider Recht geben, aber es gibt zum Glück immer noch Leute, die das für wichtig halten. Für mich macht es einen Großteil der Athmosphäre beim Mopedfahren aus...
Zitieren
#23
Sorry Sev11,
ah ja eh. Nach noch dreimaligem lesen Deins Satzes (Saisontaferl) hab ichs endlich doch kapiert . Oops Peinlich.

Habe noch mal was über den Motorradgruߟ in die Witzabteilung reingestellt.
Keine Ahnung ob das nicht eh schon alle kennen, schaden kanns nicht.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#24
Hi @All,

den Eindruck hab ich jetzt eigentlich gar nicht gewonnen, seitdem ich wieder auf den Bock sitze und jetzt paar mal in der Fränkischen Schweiz unterwegs war, war ich sehr überrascht, dass auf einmal sogar Chopper-Fahrer, Rennsemmeln und, man höre und staune, sogar BMW-Fahrer auf einmal grüߟen Shocked Sogar in der Stadt grüߟen plötzlich 80% der Biker.

Also ich finds GEIL.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#25
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Mein Fahrverbot ist aufgehoben worden .
1 Stunde auf dem Bock halte ich schon durch Laughing
Da kann ich doch noch ein paar Ausritte genieߟen
und meine neuen Reifen einfahren. Die machen
übrigens einen tollen Eindruck. Ist ein Conti GO!
Brandneu auf dem Markt. Klebt wie Sau und hat
ein völlig neugestyltes Profil. Mal abwarten was
der so bei Regen veranstaltet .

So sieht der aus
Zitieren
#26
trotzdem gute besserung und übertreibs nicht Wink

mfg micha
Zitieren
#27
gutenberg\;p=\"86349 schrieb:So sieht der aus

Nice Wink dann schau mal zu, dass de noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt. Wünsch dir noch ne schöne Restsaison!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#28
Big Grin Oops Danke und das Wetter ist
genau das Richtige für mich, nicht zu Warm.
Jetzt muss ich nur noch meine Heizgriffe
anbauen . Bei meiner kann man keine
Standartgriffe anbauen . Auf der einen Seite
haben die 22 mm Durchmesser und auf der
anderen 27 mm. Jetzt habe ich aber etwas
passendes gefunden .
Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste