Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlauch am Tank
#1
Moin Moin, die Damen und Herren. Bin ja relativ neu in der Biker Szene- hab somit leider auch nocht nicht den richtig überblick, wo welche Kabel rankommen etc..
Also ich gestern meinen Tank abgenommen- weil ich sie drosseln lassen muss- istz schon alles geritzt- hab da wen anner Hand, der mir meine süߟe günstig drosseltWink

Also wie gesagt Tank: Ist klar unterm Tank am Benzinhahn, die beiden Schläuche , aber jetzt geht oberhalb am Tank noch ein Schlauch ab- wofür ist der eigentlich? Bei mir geht der einfach zwischen Batterie und noch irgendwas rein. Ist das richtig so?

Ich habe mich da mal mit einem Bild bedient aus diesem Forum. Habe den Schlauch mal rot gekennzeichnet.

Ich danke euch im voraus


Angehängte Dateien
.jpg   Tank-Abbauen.jpg (Größe: 52,61 KB / Downloads: 393)
Zitieren
#2
Moinsen und Willkommen

Der Schlauch ist die für die Tankentlüftung
Wenn ich mich jetz nich Irre geht der in den Luftfilterkasten.
Dort soll überschüssiger Sprit in den Vergasertrakt geführt werden, damit er nicht auf der Straße landet Wink

Schau mal im Downloadbereich im Reperaturhandbuch, da gibts ein Bild.
Oder benutz hier die Suchfunktion, das Thema gabs schon des öfteren
Gruߟ
Zitieren
#3
jut jut. ich danke dir schonmal für die Schnelle Antwort- klappt hier im Forum echt gut- bin begeistert..
Zitieren
#4
Hi, das ist wie Rubino sagte der Überlaufschlauch, wie aber in diesem Thread auch gezeigt, meinte Rubino mit seiner Ausführung die Kraftstoffverdunstungsanlage die aber nur die US-Modelle haben.
Bei uns führt dieser Schlauch am Batteriekasten vorbei ins Leere.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Tobi_whv\;p=\"83480 schrieb:Schnelle Antwort- klappt hier im Forum echt gut- bin begeistert..