Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein teil? Ist das was wichtiges?
#1
Hi, habe beim aufräumen so ein teil gefunden weiߟ nichtmal 100%tig ob es zur GPZ gehört

also es ist schwarz und länglich hat vorne ne metallspitze und ist aus kunstoff, es sind 2 kabel dran ein blaues und ein braunes die stecker sind so einzelne KFZ-Stecker aber nicht diese flachen sondern mit einem runden kopft, bei dem einen ne kupplung bei dem andern ein Stecker...

hab echt keine ahnung was es sein könnte hab noch ein paar fotos die häng ich mal an sind etwas unscharf... aber seht selbst
Zitieren
#2
das sieht mir fast aus wie der schalter von der hinterradbremse fürs bremslich. hat der nippel an dem dicken gewindeteil an der gegenüberliegenden seite vom kabel nen kleines loch? wenn ja, dann ist erst würd ich sagen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Spätestens wenner mit der Fuߟbremse bremst und das Licht net angeht, weiߟer wasses is ^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Nee, der Schalter isses nicht. Der ist ja gleich dem am Seitenständer und den kenn ich nur zu gut. Der ist eckig, hat 2 kleine Anschlüsse und ist viel zu teuer!!! Evil

Zu dem Teil kann ich leider nix sagen, hab ich noch nie gesehen. wie sieht der Schalter im Bremshebel fürs Vorderrad aus, könnte evtl. der sein Confused
Zitieren
#5
Hi, joar hab grad nachgeschaut es ist so ein schalter für die Fuߟbbremse....

danke für die schnelle antwort Smile
Zitieren
#6
Ups, dann sag ich mal als D-Besitzer:

"Das ist sicher so n komisches A-Teil..." Oops





Big Grin
Zitieren
#7
ne da muss ich dich leider enttäuschen, Tommi, ist nen normales D-teil Smile
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#8
dachte der Schalter ist der gleiche wie am Seitenständer, hat man mir bei Kawa gesagt...


Ach Mist...
Zitieren
#9
der wird einfach nur mit ner Feder an der Fuߟbremse verbunden.
Brummbrumm
Zitieren
#10
Tommi1979\;p=\"82432 schrieb:dachte der Schalter ist der gleiche wie am Seitenständer, hat man mir bei Kawa gesagt...


Ach Mist...

Jo, is ja auch der selbe Tongue Wenn man vom Handbremsschalter ausgeht und net von der Fuߟbremse ;o)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste