Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manchmal einfach tot!?
#1
moin moin,

ich hab ma ne frage, die kleine macht zur zeit folgendes, MANCHMAL dreht man den schlüߟel auf on, drückt aufn starter und es passiert schlicht und ergreifend NIX. nach nen paar mal an aus springt se dann ganz normal an, dabei sind leuchten, licht usw alles ganz normal an. also batterie kanns net sein. die is au noch recht neu. was die dann aumal macht is dass se zwar fährt abba tacho und drehzahlmesser nix anzeigen.

woran könnts liegen, irgendwo nen kurzer oda sowas?
Zitieren
#2
Ich tippe auf das Zündschloß. Sprüh da mal Kontaktspray rein.
Ansonsten könnte der Anlasserschalter einen Wackelkontakt haben.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Hallo das hatte ich auch schon ,meine ist sogar während der fahrt ausgegangen war echt scheiߟe ,ich dachte erst es hätte mit dem Unterbrecherschalter am Seitenständer zutuen war aber nicht der fall sondern das Zündschloss hatte ne Macke neues rein alles wieder gut Tongue
Zitieren
#4
hängt das nich abba oberen gabelbrücke oda kann ich das au einzeln wechseln
Zitieren
#5
Versuchs erstmal mit Kontaktspray.
Wenn du das Schloß austauschen willst brauchst du demnächst 2 Schlüssel, es sei denn du tauscht auch gleich das Sitzbankschloß und das Tankschloß (ggf. noch das Helmschluߟ) mit aus.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
naja werd ma testen, weil ne obere gabelbrücke mit schloß dran hab ich hier liegen, mich betriffts sowieso nich sonnan die die mir die maschine abgekauft hat, die muss dann zwei schlüߟel mitschleppen Wink weil wie du sicher in einem anderen thread mitbekommen hast fahr ich nu ne R6 Big Grin
Zitieren
#7
Sorry, aber da ich nun monatelang ohne Internet war konnte ich leider nicht alle Threads nachholen, denn das waren inzwischen einige tausend ungelsene Beiträge Shocked .
Ich hoffe du hast dem Käufer auf unsere gemeinschaft verwiesen Laughing .

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
ja sie kennt die gemeinschaft hier, hatte scho des öfteren drüber gelabert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste