Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden ?
#16
Tommi1979\;p=\"77621 schrieb:...20 Sekunden... Rolleyes

Meine Freundin kommt auch nicht bei 20 Sekunden knallen! Da musste schon bissl Engagement reinstecken! Confusedilly:

:rolf: das ist ungewollt 2 Deutig geschrieben :rolf:

Aber ichwürde nun auch doch mal das Kerzen bild und ds Züntsystem in betracht ziehen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Hej leute freu mich riesig über die ganzen Tips und Hilfen , Kerzen wollt ich schon immer mal checken bei dem ding , nur hab ich kein Kerzenschlüssel und such auch schon ne weile weil der so dünnwandig ist....
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumzuliegen , das würd mir weiterhelfen!
Gruߟ Tobi
Zitieren
#18
Ich würde eher sagen, das is ziemlich EINDEUTIG Laughing Laughing Laughing
Aber wo er Recht hat, hat er Recht Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
maximal 5sec reichen, wenn da nichts kommt, Pause machen, Einstellungen ändern, nochmal prüfen, Starterspray und so weiter, Choke schauen, Benzin .... Kerzen sollen funken, das Programm halt durchschauen.

Irgendwann reicht der Stom nicht mehr den Anlasser durch zu ziehen und auch noch genügend Reserven für den Funken zu haben, spätestens dann ist es vorbei.
Ich schleife mir immer mein Auto rann, Überspielkabel dran, Auto an und dann ist genug Saft für alles da.

Noch ein Trick, hatte ich hier schon gepostet, den Choke richtig auf, ein bischen Gas geben, nicht zu viel sonst schafft der Anlasser den OT nicht, jetzt sind die Chancen höher dass da was zünden mag und dann schleppt sich der Motor auch gleich in Bereiche wo der Anlasser alleine nie hin käme Wink
Zitieren
#20
Rolleyes Sorry Jungens, aber ich klatsch mir grad an die Stirn... Wie sieht der Rest von Eurer Werkzeugsammlung aus?

Also wenn Du n Moppi selber machen willst, brauchst Du ordentliches Werkzeug. Zum "Nageln" brauchst ja auch nen ordentlichen "Hammer". Big Grin Tongue Twisted :rolf:

Das erste was ich für die mein Moppi gekauft hab war ne Batterie mit Säure zum wiederbeleben und nen Werkzeugkasten. Hier würde ich nicht den billigsten ausm Baumarkt nehmen, sonst machste alle Schrauben rund und mehr kaputt als ganz.

Wie wollt ihr den Motor eigentlich mal durchdrehen mit Kerzen drin? Na, Viel Vergnügen.

Morgen losgehen, Werkzeug kaufen und neue Kerzen kaufen. Die alten Kerzen sind feucht wie... ach egal, genug von meinen Vergleichen. Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste