Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gebrauchte kette kaufen?
#16
für 69euro gibts bei Hein Gericke das komplette RK-KettenKit mit O-Ring Kette
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#17
joerch\;p=\"76832 schrieb:für 69,17€ gibbet NUR die Kette, ohne Ritzel

Und? Ladenpreis im Normalfall um die 89. Dafür hältse aber bei richtiger Pflege bedeutend länger.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
joerch\;p=\"76818 schrieb:Wo kostet das Kettenkit denn nur 69,95? Den Preis hab ich bei Polo gesehen, allerdings ist die Kette nur für die 25KW-Variante. Für die 44KW hab ich mit O-Ring-Kette noch kaum was unter 89.-€ gesehen.

Na also wer will denn O-Ring? Wenn dann doch gleich ne X-Ring-Kette. Und am besten gleich von D.I.D. Bekommt man ein Kit auch schon neu für 79,95. Muss nur mal bissl im Internet suchen und nicht immer gleich zu einen von den Dreien rennen 8)

@maddin Bei ner gebrauchten Kette wäre ich vorsichtig. Bei unter 1.000 km würde ich schwach werden, wenn ein plausibler Grund für den Verkauf vorliegt. Is für mich so ne magische Grenze.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Also ich poste mal den ebaylink... wäre für die er5 meiner freundin.
Das schöne daran ist, es gibt gleich noch nen rückdämpfer oben drauf der bei uns auch erneuert werden müߟte.
die 25€ wären halt mein Höchstgebot gewesen...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220247824006&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=012</a><!-- m -->
Zitieren
#20
lass die Finger davon - auch der Rückdämpfer muss nich mehr gut sein
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#21
Was habt ihr gegen Regina-Ketten-Kits?Bin da noch nicht so fit...
Sind die Müller oder was ist?

Macht es wirklich so viel aus ob O-Ring ode X-Ring?Oder gehts da nur darum sowas zu haben Laughing
Zitieren
#22
Ich habe ein O-Ring-Reginasatz (69,95 Louis) jetzt 10.000 Km drauf und bin voll zufrieden, regelmäߟige Kettenpflege und Reinigung natürlich vorausgesetzt.
Aber gebt doch einfach mal nur das Wort "Regina" in der Suchfunktion ein, da stehen schon etliche Threads in denen es ich und andere schon mal genauer beschrieben haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
wepps\;p=\"76910 schrieb:Ich habe ein O-Ring-Reginasatz (69,95 Louis) jetzt 10.000 Km drauf und bin voll zufrieden, regelmäߟige Kettenpflege und Reinigung natürlich vorausgesetzt.

Bei mir wars auch mit Reinigung und Pflege nach unter 10tkm platt... Crying or Very Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
Ogrim\;p=\"76999 schrieb:
wepps\;p=\"76910 schrieb:Ich habe ein O-Ring-Reginasatz (69,95 Louis) jetzt 10.000 Km drauf und bin voll zufrieden, regelmäߟige Kettenpflege und Reinigung natürlich vorausgesetzt.

Bei mir wars auch mit Reinigung und Pflege nach unter 10tkm platt... Crying or Very Sad

...du solltest doch keinen Bremsenreiniger zur Kettenreinigung verwenden Twisted Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Mach kä Sache Shocked Laughing
Nachdem es ja auch Leute gibt die da mit Drahtbürste und Stahlwolle rangehen Rolleyes , hab ich mich dann doch erfolgreich dazu durchgerungen, der anderen Fraktion beizutreten Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
Hallo
Habe auch den Regina Kettensatz mit 12.000 km ohne Probleme Smile
Gebraucht würde ich nicht machen.

LG Bine
Zitieren
#27
Hi,

nachdem meine seit heute wieder läuft hab ich mir beim HG gleich nen neuen Kettensatz gekauft

O-Ring-Kette endlos 49 Euronen
vorderes Ritzel 9 Euro
hinteres Ritzel 19 Euro

willst du wirklich wegen 25 Euro riskieren dasss dir die Kette reisst und sie dir ins hinterrad rein "wercht" (kostet mit sicherheit mehr)

(an die Admins: warum fliege ich denn heute ständig raus, wenn ich ne Antwort zerstelle???)

MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#28
MrCoffee\;p=\"77021 schrieb:(an die Admins: warum fliege ich denn heute ständig raus, wenn ich ne Antwort zerstelle???)
Vielleicht hilft dieser Thread weiter, ansonsten bitte einen eigenen Thread im entsprechenden Bereich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste