Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn
#1
Ich hab den Tank gewechselt und seit dem springt sie nicht mehr an. Vermutlich liegt es nur daran das es noch zu kalt ist bei mir. Werd sie morgen mal aufheizen und dann werden wir ja sehen. Aber eines beunruhigt mich trotzdem:

Der Benzinhan hat zwei Ausgänge, nach unten (kleinerer Durchmesser) und nach recht (größerer). Wenn ich beim alten alles abgeschlossen hatte und den Hahn auf On drehte lief aus beiden Sprudel. Jetzt läuft gar nichts. Nur wenn ich am unteren einen Unterdruck erzeuge rinnt es beim rechten raus. Ist das normal?

(sry für diese bescheuerten Fragen, aber da ich jetzt schon so viel zum Schrauben habe verlassen mich allmälich meine Nerven)

Rolleyes
Zitieren
#2
HI ja das ist normal.
Da der kleine Anschluss für denn unterdruck gebraucht wird.
Da du einen Unterdruck Vergaser hast also aobald du deine Kiste naschmeist wird permanent Unterdruck erzeugt und der Sprit kann Fliesen.
Daher kleiner anschluss für unterdruck Großer anschluss für Benzin*G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Thx für die Antwort....dann brauch ich ma keine Angst zu haben... 8)
Zitieren
#4
@Pakonti, nicht ganz.... der Unterdruck ist immer im Ansaugrohr, mal mehr mal weniger und der wird im Auto für den Bremskraftverstärker und im Mopped für den Benzinhahn genutzt Wink

Der Vergaser in der GPZ ist ein Gleichdruckvergaser .....
Zitieren
#5
asorulez\;p=\"66049 schrieb:Wenn ich beim alten alles abgeschlossen hatte und den Hahn auf On drehte lief aus beiden Sprudel. Jetzt läuft gar nichts.

Na dann sei froh, dasses jetzt anders ist ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
@Ogrim, dann sag im doch, dass seine Menbran ein Loch hatte Wink

@asorulez, dann schlieߟe doch mal einen dünnen Schlauch am dünnen Anschluߟ an, Schalter auf ON und dann saaaaauuuuugen Wink

Dann sollte was aus dem dicken kommen ......
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"66333 schrieb:@Ogrim, dann sag im doch, dass seine Menbran ein Loch hatte Wink

Okööö

"Deine Membran hatte ein Loch"

Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste