Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsch verstandene Liedtexte
#1
Hi,

is echt lustig was man da alles falsch verstehen kann aber hört selbst...

klick
Zitieren
#2
Gibt noch geilere, einfach mal auf Youtube misheard lyrics eingeben^^ da bekommtse en paar richtig geile Nightwish-Interpretationen^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Au ja, vor allem "wishmaster" und "end of all hope" haben's in sich! Laughing
Zitieren
#4
Is ja cool,
ich glaub bei Pink Floyd The Wall gibts auch so was, mal gucken, ob ich es finde...
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
kle-driver\;p=\"60482 schrieb:Is ja cool,
ich glaub bei Pink Floyd The Wall gibts auch so was, mal gucken, ob ich es finde...
Laughing

brauchst gar net weitersuchen, habs auswendig im Kopf:

Die singen da im Refrain "all in all, it's just another brick in the wall" und verstehen tut man "hol ihn, hol ihn unter's Dach" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster)\;p=\"60540 schrieb:
kle-driver\;p=\"60482 schrieb:Is ja cool,
ich glaub bei Pink Floyd The Wall gibts auch so was, mal gucken, ob ich es finde...
Laughing

brauchst gar net weitersuchen, habs auswendig im Kopf:

Die singen da im Refrain "all in all, it's just another brick in the wall" und verstehen tut man "hol ihn, hol ihn unter's Dach" Big Grin Big Grin Big Grin

Aha! Rolleyes Was die Leute so immer alles verstehen (wollen)...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"60540 schrieb:
kle-driver\;p=\"60482 schrieb:Is ja cool,
ich glaub bei Pink Floyd The Wall gibts auch so was, mal gucken, ob ich es finde...
:lol:

brauchst gar net weitersuchen, habs auswendig im Kopf:

Die singen da im Refrain "all in all, it's just another brick in the wall" und verstehen tut man "hol ihn, hol ihn unter's Dach" :D :D :D

Dazu gibts sogar ne Geschichte.
Es wird erzählt, dass der Tontechniker, welcher Deutscher war, der das Lied damals im Studio aufgenommen hatte Überstunden machte und am nächsten Tag nich zur Arbeit erschien. Bis dahin war der Text ganz normal aber dann aufeinmal konnte man ganz deutlich "hol ihn, hol ihn unter's Dach" heraushören. Später hat man ihn dann erhängt aufm Dachboden des Gebäudes gefunden.

oder so in etwa... gruߟ dred
Zitieren
#8
ist nen berliner radiosender^^ 94,3rs 2 ehemals rias (radio im amerikanischen sektor)
Zitieren
#9
Ich erinner mich noch an irgendeine Sammlung der peinlichsten Auftritte in der ersten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" (nicht hauen, bitte!)
Da singt ein Mädchen "Like A Prayer" von Madonna.
An der Stelle "Life is a Mystery" singt sie:

"Life is a Misery..." und zwar so schief, dass man hr das auch glaubt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste