Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfrage
#1
Moin,

da mein hinterreifen so -1mm Profil hat, war ich heut bei meinem Reifenhändler und hab mal nach den Preisen geschaut.

Fahre jetzt Metzeler Reifen und da mein Profil vorne noch ausreicht, wollt ich mir erst nochmal den Metzeler für hinten holen, bevor ioch nächstes Jahr auf BT45 umsteige.

Der Metzeler kostet mich als 120er knapp 90,-€ inkl Montage

Das Pärchen BT45 würde mich mit Montage 210€ kosten. vorne ein 100er und hjinten einen 130er Reifen.

Was haltet ihr von dem Preis ? ist das so OK oder gibts günstigere Alternativen ???

gruss Patrick
Zitieren
#2
Hi

der Preis ist o.k würd mir an deiner stelle sofort die BT 45 holen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
hi jepp amch dir bei dem Preis sofort die BT45 drauf dann haste erstmal ruhe hehe und wat gutes auf der Felge..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hmm , hab 220 Euro für Dunlop vorne und hinten bezahlt inkl . montage . Das war dann wohl zu teuer .
Hab sogar speziell nach Bt45 und Metzler gefragt . Die Antwort : ,,Die gibts nicht mehr . Werden nicht mehr hergestellt ``

Solche Arschlöcher :x
Zitieren
#5
Weeman\;p=\"48743 schrieb:Hmm , hab 220 Euro für Dunlop vorne und hinten bezahlt inkl . montage . Das war dann wohl zu teuer .
Hab sogar speziell nach Bt45 und Metzler gefragt . Die Antwort : ,,Die gibts nicht mehr . Werden nicht mehr hergestellt ``

Solche Arschlöcher :x

Welche Größe meinst du denn, das die meinten die gibt´s nicht mehr???

@ Webbie
Bin auch der Meinung, dass du dir das Paar jetzt drauf machst. Den Vorderreifen kannste bei Ebay reinstellen, den wirste doch auch noch gut los.
Hab ich übrigens genauso gemacht im Frühjahr.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
finde das zu teuer. mit montage vielleicht ok, ich würde aber lieber die räder selbst ausbauen und zum reifenhändler fahren. die BT kosten ca. 150 bis 160€ inkl. versand. für einen reifen (auswuchten, aufziehen, altreifenentsorgung) habe ich 10€ gezahlt. also nochmal 20€ drauf.

habe mir damals den michelin gekauft und mit umziehen und allem 153 bezahlt. das einzige was ich selbst machen musste war, die räder ausbauen und zu reifen.com fahren. Rolleyes Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#7
@Weeman: Da haste keine Arschlöcher, sondern hohle Früchte erwischt, die keine Ahnung von ihrer Arbeit haben. Die Metzeler für unsere Moppeds gibts es auch nicht mehr, zumindest nicht mehr so wiese in 98% der Briefe drinstehen sondern nur noch als das Folgemodel Lasertec obwohls noch genau das selbe wie das alte ME33/77 ist.... Obs nen Wechsel bei Dunlop gegeben hat, weiߟ ich net, hatte bisher auf den beiden GPzettis nur Metzeler (und Heng-Shin, kennt aber eh keiner)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Tja , is ja noch härter , für die 220 Euro hab ich die Reifen selber ans Motorrad geschraubt . Fewlgen zu denen , die hams nauf und gewuchtet , 220 Euro , nix von wegen Einbau auch Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste