Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwingendeckel?
#1
Hallo Leute,

ich frage mich grade wie das Teil heiߟt, das die Schwingenaufnahme abdeckt? Das kleine, runde Teil direkt über den Fahrerfuߟrasten?
Und wie kann man das demontieren? Wink

Gruߟ
Zitieren
#2
sind das nicht die kleinen plastikkappen die ich ständig verliere?wo die schraube für die schwinge hinter sitzt?bei mir heiߟen alle kapen staubkappen! Laughing
Zitieren
#3
Sir Geffory schrieb:sind das nicht die kleinen plastikkappen die ich ständig verliere?wo die schraube für die schwinge hinter sitzt?bei mir heiߟen alle kapen staubkappen! Laughing

Könnte sein. Weiߟ gar nicht ob die aus Plastik sind?

Gruߟ
Zitieren
#4
Henry schrieb:
Sir Geffory schrieb:sind das nicht die kleinen plastikkappen die ich ständig verliere?wo die schraube für die schwinge hinter sitzt?bei mir heiߟen alle kapen staubkappen! Laughing

Könnte sein. Weiߟ gar nicht ob die aus Plastik sind?

Gruߟ

Jep, korrekt. Die sind aus Plastik
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
hab bei eBay welche aus metall gesehen,oder sahen zumindest danach aus.waren,glaub ich, für ne z1000.sahen unseren deckeln ähnlich.wäre ja schön wenn die passsen würden!
Zitieren
#6
Sir Geffory schrieb:hab bei eBay welche aus metall gesehen,oder sahen zumindest danach aus.waren,glaub ich, für ne z1000.sahen unseren deckeln ähnlich.wäre ja schön wenn die passsen würden!
Aus Metall sind die doch noch teurer.
Und da du deine ständig verlierst..... Wink

Gruss

Gert
Zitieren
#7
ja,das ist wieder die andere sache!aber irgendwas ist ja immer! Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste