Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ``ler PLZ 38100 ??
#1
[glow=red]

Gibt es hier GPZ..ler aus dem PLZ_Raum 38...
BS +WOB???
Eine MEMBERKARTE wäre nicht schlecht... Smile

see you JOE
die linke zum Gruߟ.. 8)
Zitieren
#2
Wir hatten früher eine Landkarte, auf der Deutschland und Österreich verzeichnet war, wo man alle Members sehen konnte.

Wär nicht schlecht, wenn die Admins das wieder hier ins neue Forum implementieren könnten.
Zitieren
#3
*Klugscheiߟmodus ein*
Wenn die Member bei Wohnort die PLZ eingeben, könnte man auch schnell über die Memberliste rausfinden, wer in der Nähe wohnt.
*Klugscheiߟmodus aus*
Zitieren
#4
Marc schrieb:*Klugscheiߟmodus ein*
Wenn die Member bei Wohnort die PLZ eingeben, könnte man auch schnell über die Memberliste rausfinden, wer in der Nähe wohnt.
*Klugscheiߟmodus aus*

Dafür gibts ja die Karte. Rolleyes

Ich schreib meine PLZ da nicht rein. Wink
Zitieren
#5
tja orangerider,ohne postleitzahl kann ich dir auch nicht zwei von den ölern schenken(wenn ich die tüte wiedergefunden habe-sche..ß. )weil du bist der einzige der mich nicht immer fertig macht und da wollte ich dir mal eine freude machen.............. Sad weil so als ö..-bas..... muߟ man doch zusammenhalten(mein opa mütterlicherseits kommt doch auch usw.-)grins-war geil im harz am sonntag,aber das wars wohl,haben schnee angesagt Crying or Very Sad
Zitieren
#6
Anonymous schrieb:tja orangerider,ohne postleitzahl kann ich dir auch nicht zwei von den ölern schenken(wenn ich die tüte wiedergefunden habe-sche..ß. )weil du bist der einzige der mich nicht immer fertig macht und da wollte ich dir mal eine freude machen.............. Sad weil so als ö..-bas..... muߟ man doch zusammenhalten(mein opa mütterlicherseits kommt doch auch usw.-)grins-war geil im harz am sonntag,aber das wars wohl,haben schnee angesagt Crying or Very Sad

Sorry, aber wer bist du Confused: knieschleifer Confused: Rolleyes

Ja, sobald der Schnee die Straßen zur Matschpartie macht, werd ich wohl auch nimmer fahren. Ist mir dann wirklich einfach zu gefährlich! Sad


PS: Wegen Geschenk: schreib mir bitte eine PN. Big Grin
Zitieren
#7
jau,ich hab mich wohl automatisch ausgeloggt und es nicht gemerkt-mist-aber ich kann da nix für,du verstehst,die gene der altvorderen.......grins-ne,ich arbeite dran den kasten hier zu verstehen.

Oops Wenn eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügel allein nicht korrigieren
Zitieren
#8
Marc schrieb:*Klugscheiߟmodus ein*
Wenn die Member bei Wohnort die PLZ eingeben, könnte man auch schnell über die Memberliste rausfinden, wer in der Nähe wohnt.
*Klugscheiߟmodus aus*

aha Smile
und wie wäre eswenn hier nur die posten.. Twisted
die ich suche... Wink
falls es sie hier gibt...WOB BS GIF HE PE u.a Exclamation
see you JOE Twisted
Zitieren
#9
knieschleifer schrieb:jau,ich hab mich wohl automatisch ausgeloggt und es nicht gemerkt-mist-aber ich kann da nix für,du verstehst,die gene der altvorderen.......grins-ne,ich arbeite dran den kasten hier zu verstehen.

Oops Wenn eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügel allein nicht korrigieren

sassenburg und FIS (faurecia) dat is ja nicht so weit wech... Big Grin
gelle
see you JOE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste