Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Wandertreffen 2014
#31
(30.11.2013, 04:01)Pitter_Wuppertal schrieb: Thorsten ! Es geht ums Wandertreffen und nicht um den Forenfred ! Guten Morgen !

Hmh, hast grad irgendwie Ausrufezeichen zuviel? Smile

Der Link von Torsten ist doch geeignet, ich würde dennoch auch lieber hier weiterquasseln.
Die Terminsache klammern wir dabei einfach erstmal aus und geben den Orgas dafür genügend Zeit, das untereinander abzustimmen.

Zum Thema "Mindestanforderung":

Die besteht meiner Meinung nach zu allererst darin, daß sich einer findet, der sich in ein Plätzchen verguckt hat, sich dafür stark macht und sich zudem noch für einen großen Teil der Organisation anbietet: Erfüllt!

Ganz wichtig dabei noch: Ich seh auch sonst hier weit und breit keinen, der sich ums nächste Wandertreffen reißt, ansonsten: Bitte melden.

Strom ist da, Toiletten, fließend Wasser, Grillanlage und die Möglichkeit zum Zelten auch, es gibt sogar zusätzlich eine feste Hütte zum Übernachten oder für schlechtes Wetter, Duschmöglichkeit am Autobahnrastplatz in erreichbarer Entfernung: Reicht doch.

Auf einen See kann "Ungernschwimmer rex" noch am ehesten verzichten, auch wenns natürlich schön aussieht. Wenn sonst alles passt, wäre das für mich jetzt jedenfalls kein Ausschlusskriterium.

Wie sieht das der Rest der Wandertreffen-Interessierten?
Zitieren
#32
ein see kann -- aber muss nicht.
ansonsten scheint es da ja recht gemütlich zu sein.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#33
Ich hab Pitter auch noch nie im Wasser plantschen sehen Big Grin Big Grin
In Ansbach müssen wir auch zu den Duschen fahren, und davon ist bisher noch keiner gestorben.Solange es in "unmittelbarer Nähe" die Möglichkeit gibt, reicht das doch eigentlich aus.
Und solange keiner eine Alternative vermeldet, steht diese Location ja (erstmal) auf einem unangefochtenen Platz eins.
Was den Termin angeht: Ich finde es etwas schwierig, ein Treffen fest in den September zu planen. Denn auch wenn das Wetter an sich noch schön sein kann, sind es die Temperaturen ja meist schon nicht mehr. Vllt kann man die Treffen ja so planen, dass sie irgendwie doch alle in den Bereich Mitte/Ende Mai bis Ende August fallen? Aber letztlich müssen dass die Orgas klären Wink Soweit ich das sehe, ist der Mai aber ja auch noch recht jungfräulich, was Treffen angeht? Nur mal so als Anregung^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#34
War aber dieses Jahr mit Thorsten lange Planschen !:nono:
Zitieren
#35
Hi Sabse!

Kannst du bitte mal deine Mails checken?
Ich hatte dir am 30. mit einer @gmail.com Adresse geschrieben (nicht mit der @web.de).
Ist die eventuell im Spam gelandet?

Hi GPZ-Norden,
hast du denn meine PN heute bekommen? Irgendwie ist die an dich am 30. auch in Luft aufgelöst (wahrscheinlich weil Sabse mit als Empfänger eingetragen war).
Sonst schick mir doch bitte auch mal kurz eine PN mit Mail-Adresse.

Meine Überlegungen gehen dahin, 2 Treffen im August zu machen, da dieser Monat 5 Wochenenden hat.
Ausgehend vom 19.-22.6. könnte man alle 3 Wochen ein Treffen machen.
Das nächste also 11.-13.7., dann eins 1.-3.8. und eins 22.-24.8.
Als Ausweich könnte man eine Woche dazwischen schieben, weil man das letzte auch noch 29.-31.8. machen könnte (um aus dem September zu bleiben). Zur allergrößten Not wäre noch 5.-7.9. planbar.

Das hängt jetzt einerseits davon ab, wie groß die Bereitschaft ist für die, die zwei (oder noch mehr) Treffen besuchen möchten, die aufeinander folgen. Also ob 3 Wochen Abstand ausreichen.
Und ob an diesen Terminen die Orgas können und wollen.
Und schliesslich ob die Locations an den angestrebten Terminen frei sind.

Den 23.-25.5. kann man mal im Auge behalten - allerdings ist der Termin für mich als Politik-Fuzzi ganz schlecht: Kommunal- und Europawahlwochenende.
Ob es eine Woche drauf mit der Hütte klappt, wäre zu erfragen. Eventuell sind wir nicht die ersten (wegen dem Feiertag am Donnerstag). Und dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis Bayern. Dazwischen liegt auch noch Pfingsten und da sind sicher auch einige schon vebucht. Es wäre wie auch immer eng, voll und anstrengend, für die, die an den WE unterwegs sind.

@Drasak
...du hast meine PN auch nicht bekommen...?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#36
(02.12.2013, 01:53)ometa schrieb: Das hängt jetzt einerseits davon ab, wie groß die Bereitschaft ist für die, die zwei (oder noch mehr) Treffen besuchen möchten, die aufeinander folgen. Also ob 3 Wochen Abstand ausreichen.

Ich möchte sowohl Norden- als auch Wandertreffen besuchen, bin also quasi direkt betroffen, und hätte mit einem drei (oder auch zwei) Wochen Abstand kein Problem.

Drunter, also an direkt aufeinanderfolgenden Wochenenden, würde es aber eng, weil zu Hause sonst zuviel liegen bleibt.

Aber selbst das ginge bei mir notfalls, falls es z.B. die Verfügbarkeit der ins Auge gefassten jeweiligen Lokalitäten es nicht anders zulassen sollte.

Der August ist ein prima Monat für Treffen, den sollte man nutzen.
Zitieren
#37
Also mir reichen drei Wochen als Zwischenzeitraum aus. Bei zwei Wochen könnte vllt die Family ein bisschen knartschig werden^^ Aber auch das wäre im absoluten Notfall machbar.
Am 23.05. hab ich Geburtstag. Wäre bestimmt lustig, den mal mit den Bikern zu feiern Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#38
Hi Gero,

pn ist raus; das sieht doch mal gut aus!!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#39
An Sabse nochmal:
Wenn du in deinen Nachrichten-Panel gehst, steht über dem Kasten wo deine Nachrichten gelistet sind unter anderem (als letztes) "Download von Nachrichten".
Damit kannst du alle deine Nachrichten exportieren.
Wenn du sie also später mal lesen willst, sind sie auf deinem Rechner.
Dann kannst du aber dein Postfach leeren und erstmal wieder PNs empfangen.
Habe ich grade entdeckt - leider zu spät, denn dann hätte ich meine 400 PNs auch vor dem endgültigen Löschen gesichert...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#40
(02.12.2013, 01:53)ometa schrieb: Hi Sabse!

Kannst du bitte mal deine Mails checken?
Ich hatte dir am 30. mit einer @gmail.com Adresse geschrieben (nicht mit der @web.de).
Ist die eventuell im Spam gelandet?

Hi GPZ-Norden,
hast du denn meine PN heute bekommen? Irgendwie ist die an dich am 30. auch in Luft aufgelöst (wahrscheinlich weil Sabse mit als Empfänger eingetragen war).
Sonst schick mir doch bitte auch mal kurz eine PN mit Mail-Adresse.

Meine Überlegungen gehen dahin, 2 Treffen im August zu machen, da dieser Monat 5 Wochenenden hat.
Ausgehend vom 19.-22.6. könnte man alle 3 Wochen ein Treffen machen.
Das nächste also 11.-13.7., dann eins 1.-3.8. und eins 22.-24.8.
Als Ausweich könnte man eine Woche dazwischen schieben, weil man das letzte auch noch 29.-31.8. machen könnte (um aus dem September zu bleiben). Zur allergrößten Not wäre noch 5.-7.9. planbar.

Das hängt jetzt einerseits davon ab, wie groß die Bereitschaft ist für die, die zwei (oder noch mehr) Treffen besuchen möchten, die aufeinander folgen. Also ob 3 Wochen Abstand ausreichen.
Und ob an diesen Terminen die Orgas können und wollen.
Und schliesslich ob die Locations an den angestrebten Terminen frei sind.

Den 23.-25.5. kann man mal im Auge behalten - allerdings ist der Termin für mich als Politik-Fuzzi ganz schlecht: Kommunal- und Europawahlwochenende.
Ob es eine Woche drauf mit der Hütte klappt, wäre zu erfragen. Eventuell sind wir nicht die ersten (wegen dem Feiertag am Donnerstag). Und dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis Bayern. Dazwischen liegt auch noch Pfingsten und da sind sicher auch einige schon vebucht. Es wäre wie auch immer eng, voll und anstrengend, für die, die an den WE unterwegs sind.

@Drasak
...du hast meine PN auch nicht bekommen...?

Hey Gero,

bei mir ist nichts im Spam gelandet, ich hab dir auch geantwortet (4.12.) aber seitdem von dir nichts mehr gehört, hast du dann meine Mail überhaupt bekommen?

Den oben genannten Vorschlag (alle 3 Wochen ein Treffen) finde ich klasse und bei mir bzw. meiner Location wären die ersten beiden Juli-Wochenenden, von denen ich eines ja gerne für Schwarzwald in Anspruch nehmen würde wenn alle einverstanden sind, noch frei.
Ob es nun das 1. oder 2. Wochenende im Juli wird, wäre mir und den Betreibern der Location bis jetzt noch egal (Zimmer sollten aber sobald als möglich reserviert werden, da nicht viele vorhanden sind und die in dieser Urlaubsregion bald weg sein können), das könnte man evtl. wieder mit einer Terminumfrage abstimmen lassen wenns soweit ist.
Ich starte jetzt dann aber auch mal einen Schwarzwald-Laberthread, dann könnt ihr euch auch dort dazu äußern, aber erstmal warte ich auf das OK von den anderen Orgas.


(02.12.2013, 06:28)rex schrieb: Ich möchte sowohl Norden- als auch Wandertreffen besuchen...

Da fehlt doch noch eins in der Auflistung Big Grin

(03.12.2013, 23:26)ometa schrieb: An Sabse nochmal:
Wenn du in deinen Nachrichten-Panel gehst, steht über dem Kasten wo deine Nachrichten gelistet sind unter anderem (als letztes) "Download von Nachrichten".
Damit kannst du alle deine Nachrichten exportieren.
Wenn du sie also später mal lesen willst, sind sie auf deinem Rechner.
Dann kannst du aber dein Postfach leeren und erstmal wieder PNs empfangen.
Habe ich grade entdeckt - leider zu spät, denn dann hätte ich meine 400 PNs auch vor dem endgültigen Löschen gesichert...

Habe ich versucht, aber wo finde ich die dann wieder? Hab das mal mit ein paar Nachrichten, die ich eh löschen wollte, zum Testen ausprobiert, wurde auf eine Seite weitergeleitet auf der die Nachrichten angezeigt wurden, aber auf meinem Rechner habe ich die nirgends entdeckt...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#41
Du kannst die angezeigte Seite mit den Nachrichten speichern, als .html oder .txt.
Wenn du die .cls wählst, öffnet sich ein Speichern-Dialog.

Zu den Terminen:
Du machst 1. oder 2. WE Juli?
Wann macht Sascha? Anfang August?

Dann frage ich nach den letzten beiden August-WE.

VG,
Gero
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#42
Der Termin steht fest!
29. 8. - 31. 8. 2014

Ich eröffne nun einen Anmeldethread mit genauen Informationen im ersten Beitrag. Dazu einen Laberthread.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste