GPZ Forum
Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten (/showthread.php?tid=6420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - SchwipSchwap - 30.03.2011

Hi,

ich bin an Wochenenden dabei. Mein Weg startet in der Nähe von Chemnitz, daher bevorzugt Wochenende oder später Nachmittag unter der Woche.

LG
SchwipSchwap


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Vitus - 30.03.2011

Danke für deine PN Jürgen, habe in letzter Zeit eher als stiller Teilhaber mitgelesen Smile

Die Idee den Stammtisch wieder aufleben zu lassen, finde ich gut. Sollst aber nicht allein sein Smile

In der Zeit vom 02.06. bis 05.06. bin ich in Dresden beim Kirchentag, vllt. ergibt sich da noch die kurzfristige Zeit eines Treffens. Am Samstag ist von 15.00-16.00 Bikergottesdienst, den ich mit meiner Zette besuchen werde.

Ich habe meine möglichen Termine eingetragen.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - boardmarker1 - 31.03.2011

coole Sache... Freu mich auf ein Treffen!


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Mali - 31.03.2011

Hallo erst mal,
werde dieses mal auch mit dabei sein. Leider hat sich vor zwei Wochen die Kurbelwelle gemeldet mit den Worten ich schau mal vorbei oder besser raus. Warte noch auf AT Motor und bin dann wieder im Rennen.
Bis bald
Mali Crying or Very Sad


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Kawa-C - 31.03.2011

Hi, und danke für die Nachricht!
Würde mich freuen mal am Stammtisch teilnehmen zu können! Leider ist die Freizeit knapp bemessen und wenn dann wäre es bei mir generell nur am WE. bevorzugt Samstags möglich!

Gruߟ

Kawa-C


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 02.04.2011

Das ist schon mal erfreulich, dass sich so viele interessiert zeigen. Das wir nicht alle unter einen Hut bekommen sollte sowieso jedem klar sein, aber das Jahr hat noch ein paar Tage mehr zu bieten und somit muss das nicht das erste und letzte mal gewesen sein. Ich wollte das Kurzzeittreffen (ein Stammtisch ist es ja nicht und ein Treffen mit Übernachtung auch nicht) nicht grundsätzlich mit einer Ausfahrt kombinieren. Wer zu diesem Zeitpunkt das Mopped nicht fit hat, sich aber mit anderen Mitteln zum Treffpunkt befördern kann, dann ist das alles vollkommen in Ordnung.
Aktuell scheinen sich zwei Wochenenden als Termin hervor zu heben, wenn man sich die Eintragungen bei Doodle ansieht.
Mein Vorschlag ist wir sammel jetzt noch bis 17.04. Daten und dann wird ein Termin festgelegt.

Da meine Freundin und ich gegen Mitte-Ende-Mai Nachwuchs erwarten kann es auch passieren, dass ich selbst kurzfristig absagen muss. Das soll euch dann aber nicht daran hindern das Treffen dennoch durch zu führen.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - christophm - 05.04.2011

ich würde da auch gerne dran teilnehmen und trag mich mal bei doodle ein.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Caine - 11.04.2011

Ich würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, wenn denn auch neue und recht schüchterne Motorradfahrer willkommen sind. Ich kann meistens am Wochenende.

LG Caine


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 11.04.2011

Caine schrieb:Ich würde auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, wenn denn auch neue und recht schüchterne Motorradfahrer willkommen sind. Ich kann meistens am Wochenende.
Da die meisten nur am Wochenende Zeit haben, hatte ich die Vorauswahl bereits auf die Wochenenden gelegt.
Natürlich bist du willkommen.
Der Großteil der Leute wird sich dort das erste Mal sehen und damit wird es für dich sicherlich recht einfach Kontakt zu knüpfen. Das interesse an dem Treffen ist aktuell recht hoch für diese Region, aber ich gehe jetzt schon mal davon aus, das nur in etwa 50% der Interessierten dann wirklich kommen können. Das heiߟt um so mehr Interessierte, um so besser. Trag dich bitte einfach mit bei Doodle ein, wenn du an bestimmten Tagen auf jeden Fall kommen kannst.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 18.04.2011

antibike schrieb:Mein Vorschlag ist wir sammel jetzt noch bis 17.04. Daten und dann wird ein Termin festgelegt.
Der 17.04. ist nun seit ein paar Stunden vorüber. Somit bin ich jetzt einfach mal so frei und lege einen Termin fest. Da sich laut eueren Eintragungen 3 Wochenenden dafür eignen, nehme ich einfach mal den frühst möglichen Termin und das ist der 14.05.
Wegen der Uhrzeit würde ich jetzt einfach mal 14Uhr vorschlagen.
Als Treffpunkt würde ich wieder die Zschoner Mühle ins Auge fassen.

Termin ist also am 14.05. 14:00Uhr an der Zschoner Mühle.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - christophm - 26.04.2011

Alles klar. Dance

Für mich steht der Termin, hab ihn mir gerade in meinen Kalender eingetragen. Wenn alles hinhaut, habe ich bis dahin meine GPZ auch wieder zusammengeschraubt. Sonst komm ich halt mit dem Auto.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - antibike - 29.04.2011

Alle die diesen Termin mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wahrnehmen konnen, würde ich um ein Handzeichen bitten, so wie das christophm getan hat.
Bei Jette, Vitus und boardmarker1 geh ich einfach mal davon aus, dass der Termin steht.


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Jette142 - 29.04.2011

Juhu,
..türlich...ich bin dabei und freu mich schon Cool


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Kawa-C - 30.04.2011

Handzeichen ! Versuche den Termin wahrzunehmen!

Gruߟ aus Chemnitz1


Re: Dresdner Stammtisch in den Sommermonaten - Vitus - 02.05.2011

antibike schrieb:Bei Jette, Vitus und boardmarker1 geh ich einfach mal davon aus, dass der Termin steht.

Passende Annahme Smile
Der Termin ist auch schon im Kalender eingetragen und hoffe auf gutes Wetter.
Habe mir grade noch einen BT45FG bestellt, der sollte bis dahin auch aufgezogen und z.T. eingefahren sein.

Ik freu mir scho Dance Clap